Shisharauche aus KAISERSLAUTERN

  • chriskl wohnt in KL :D



    EDIT: sollte es ein treffen geben, komm ich auch ;D

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

    Einmal editiert, zuletzt von 0wn3d ()

  • JA ? hehe cool vieleicht gibt es noch mehr Smoker aus lautern .


    Ich komme aus Otterbach (Kreis Kl) aber bin öffter mal in der Stadt chillen am Rathaus oder so . :D

    Gekauft : Bei zu Vielen ! ^^


    Verkauft : Noch nichts


    Getauscht : Ein paar mal

  • Zitat

    Original von Luckylucke
    JA ? hehe cool vieleicht gibt es noch mehr Smoker aus lautern .


    Ich komme aus Otterbach (Kreis Kl) aber bin öffter mal in der Stadt chillen am Rathaus oder so . :D



    am Rathaus :rolleyes:

    Suche Tangiers und andere starke Sorten :) wer mir welchen verkaufen oder tauschen will


    BItte melden ICQ:303-584-034 :)

  • hier ist noch jemand aus lautern, direkt aus der innenstadt

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • strollin_bone
    biste direkt aus lautern, oder aus umgebung, hättest du interesse an nem treffen?, gilt auch für die andern, die aus, oder umgebung von lautern sind

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Komme zwar nicht direkt aus Lautern aber aus dem schönsten Bundesland der Welt ....dem Saarland ;-) in Lautern gibts doch so ne Hamburgerbude im american Style.....Hammer...der 1kg Burger isn Traum :-P


    Grüße in die Pfalz ;-)

  • Zitat

    Original von Hookah_Wnd
    Komme zwar nicht direkt aus Lautern aber aus dem schönsten Bundesland der Welt ....dem Saarland ;-) in Lautern gibts doch so ne Hamburgerbude im american Style.....Hammer...der 1kg Burger isn Traum :-P


    Grüße in die Pfalz ;-)


    das mit dem schönsten bundesland wollen wir mal dahingestellt lassen ;), aber bei nem treffen wärste da auch am start?

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • joa also wie gesagt soooooo weit isses jz nich entfernt...könnten ja burger fatzen gehn^^ oder jmd geht holn xD naja muss mich mal mit ein paar Gleichgesinnten unterhalten ob sie eventuell Interesse hätten....we'll see....



    Das Saarland lässt euch Pfälzer recht herzlich grüßen :-P

  • Zitat

    Original von Hookah_Wnd
    joa also wie gesagt soooooo weit isses jz nich entfernt...könnten ja burger fatzen gehn^^ oder jmd geht holn xD naja muss mich mal mit ein paar Gleichgesinnten unterhalten ob sie eventuell Interesse hätten....we'll see....



    Das Saarland lässt euch Pfälzer recht herzlich grüßen :-P


    das tolle Geschäft nennt sich: Eat Big, hab da mal en 500g Schnitzel probiert, iss unmöglich mMn, das "normale" 250g geht so:P