Baja Tobacco - erster Test online

  • Hi,


    ich weiss nicht wielange es diesen Tabak schon gibt, aber ich hab gerade auf thehookah.com Baja Hookah Tobacco entdeckt.


    Es gibt diesen Tabak im Moment nur in den Geschmacksrichtungen Cherry, Double Apple, Grape, Peach und Pineapple für 9$/250g


    Hat den schon jemand probiert ? Würde mich mal interessieren, denn laut Beschreibung ist der Tabak ja aus der Dominikanischen Republik und soll etwas mehr nach Tabak schmecken als nach Frucht. Die Verpackung ist auch sehr edel, Holz.


    Also erzählt. ;)


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • scheint ganz neu zu sein, im Hookahforum kennt ihn auch noch keiner!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Hab auch noch nie was von dem gehört, Wär nett wenn hier jemand mal sagen kann wie er ist.. Wenn du ihn bestellst, verkäufst du mir 50 g zum testen ? :P


    MFG

    Greetz :blubber:

  • Klingt zumindest interessant, zumindest für Tangiers-Freunde !
    Hab den auch gestern erst entdeckt und werd den bestellen !
    Holzbox und 9$/250g haben mich nochmals zusätzlich motiviert. :D


    Baja Hookah Tobacco is our newest addition to our shisha line. Baja is made from Dominican tobacco and is packaged right in the United States. Baja's subtle fruit flavoring along with its full-bodied tobacco aroma makes it the ideal hookah tobacco choice for the cigar enthusiast or anyone else who likes to enjoy a real tobacco tasting shisha. Baja is also packaged in a 250g wooden box with a sliding lid which you will not want to throw away once you are done.

  • Schade der hört sich gut an, aber wenn der so wie Tangiers ist, ist er nix für mich - zu stark ... Wenn du oder jemand den hat, bitte einen netten Bericht schreiben ;)

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Zitat

    Original von 0wn3d
    Schade der hört sich gut an, aber wenn der so wie Tangiers ist, ist er nix für mich - zu stark ... Wenn du oder jemand den hat, bitte einen netten Bericht schreiben ;)


    Zumindest geh ich davon aus, dass der Stuff srärker ist, wenn ich lese: its full-bodied tobacco aroma makes it the ideal hookah tobacco choice for the cigar enthusiast ...


    Schaun wir mal, hab schon welchen bestellt und mach dann nen Test.

  • Bin auch voll heiss auf das Zeug , gerade wegen der angeblichen Cigarren - Würze , das ist ja voll mein Ding !!! Cherry und Grape sind geordert , D - Apfel brauch ich wegen Anis nicht und von Peach und Ananas verspreche ich mir bei so einem würzigen Tabak nicht viel , kennt man ja von Sultan Premium Ananas .
    Aus der dominikanischen Republik kennt man ja den würzigen Zigarren und Handpfeiffentabak -
    der kann also nicht verkehrt sein - und eine Dose aus Holz ist auch mal was anderes - erinnert
    sehr an Handpfeiffentabak , da gibt es das ja öfter in Holzdosen .

  • Das mit dem Nichtraucher ist gar kein Argument find ich. ;)


    Ich würde da nicht so voreilig sein Oehmi, bin auch Nichtraucher, würde aber trotzdem gerne Baja probieren. Denn, dass die Geschmäcke mild sind heisst ja nicht zwangsläufig, dass die hart sind. Oder irre ich mich ? ^^



    PS. Mein Freund Wikipedia hat mir erzählt, dass Kahlúa ein mexikanischer Kaffeelikör aus Kaffee, Zuckerrohr und Vanille ist. Klingt sehr interessant.


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • :D


    Ich meinte eben, dass mir das ziemlich egal ist, wenn der Baja Tobacco eben etwas mehr nach Tabak schmeckt und nicht nach unendlich Chemie.


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • Zitat

    Original von OldBoy
    Oha, die haben aber schnell die Sorten abgedatet - gleich 100% mehr, von 5 auf 10...
    Neu: Kahlua, Lemon, Margarita, Orange und Pina Colada....


    hätte ich mal 1,5 Tage gewartet....


    .....dann werden meine beiden nächsten ja wohl Lemon und Orange sein - mmmmmmmhhhhhhh ,
    ich liebe Citrus - Tabake , wie geil - los mein lieber OldBoy , bestellen !

  • Ich seh´s schon kommen :


    Professioneller Baja Raucher mit Hang zur Eisenlunge.



    :D



    Obwohl, Baja Orange hört sich schon geil an.



    PS. Ich nehme an der Name wird Bacha ausgesprochen oder ?


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...