Ist dieser Thüros - elektrischer Grillanzünder - OK?

  • Wie der Titel schon sagt, wollt ich fragen ob Irgendjemand diesen: Grillanzünder (Affiliate-Link) kennt und ob er schon Erfahrung damit hat. Lohnt es sich diesen Anzünder zu kaufen?


    gruss razarot

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

    Einmal editiert, zuletzt von razarot ()

  • joa deiner wär der richtige link


    edit: so jetzt sollte es gehen, hab 2x http drinne gehabt.

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

    Einmal editiert, zuletzt von razarot ()

  • Mhm...ist ebe schwierig einzuschätzen, wie breit der Abstand ist. Und ich hab Cocobricos wollt ich noch sagen.


    Das Problem bei mir is, das die Onlineshops gute Anzünder haben, aber der Versand in die Schweiz kostet so viel wie das Teil selber. Amazon hat kja ein Versand.

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • Ich habe auch Cocochas - die grossen - funktioniert klasse mit dem Challouf - Teil
    bei einem normalen Grill mag das von dir gut funktionieren - aber den ke selbst die grossen Cocochas sind zu klein für dein Gerät .
    Das mit dem Porto ist natürlich doof - hast diu niemanden in Südbayern , der sich das Ding für dich bestellt und du kommst über die Grenze und holst es ab ???? :D ;)

  • Mhmm. Dann wird das Gerät von Amazon nicht das Auserwählte sein :D
    Ja mein Kontakt hätt ich schon in Basel (snape) aber der Aufwand ist natürlich imens, extra für ein Kohleanzünder an die Grenze (1 1/2 h) zu fahren.


    Ich schau mal bei MediaMarkt etc. nach einem Teil, das eine Heizspirale hat... oder so.


    PS Tool ist cool :D kennst du a perfect circle, oder so ähnlich?

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

    Einmal editiert, zuletzt von razarot ()

  • Habe 5 CD's von TOOL aber A Perfect Circle ist mir unbekannt - gehe doch mal auf http://www.toolband.de ,
    dort findest du alle Lieder , Texte , Bilder usw . :) ;)


    Bei Händler für Elektro - Bastler findest du sowas auf jeden Fall , musst dann aber auch noch ein Gehäuse drum bauen usw. - die Action wäre es mir nicht wert - beisse in den sauren Apfel und bestelle dir so ein Ding bei http://www.challouf.de

  • Hab alle Alben aber elektronisch. Ein Kolleg hatte alle und ich hab se mir kopiert...tschuldigung. ich weiss, dass man das ned macht :rolleyes:...
    Du kennst A Perfect Circle nicht? geh mal auf wiki oder so :) Der Sänger ist der gleiche wie von Tool.
    Ich schau mal was sich ergibt mitem Kohledurchglüher.

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • Zitat

    Original von razarot
    Hab alle Alben aber elektronisch. Ein Kolleg hatte alle und ich hab se mir kopiert...tschuldigung. ich weiss, dass man das ned macht :rolleyes:...
    Du kennst A Perfect Circle nicht? geh mal auf wiki oder so :) Der Sänger ist der gleiche wie von Tool.
    Ich schau mal was sich ergibt mitem Kohledurchglüher.


    Ach so - ich dachte , das wäre ein Lied von TOOL -
    Wenn die mit dem TOOL - Sänger sind , muss ich mir die CD unbedingt besorgen , danke für den Tip -
    Elektronische Alben sind schon O.K. - nur da vermisse ich die Artwork usw. was bei TOOL immer extrem geil ist - man denke nur an die 10000 Days mit der Brille und den stereoskopischen Bildern ...
    da werden die Alben zum Muss - Kauf ;) :D

  • oder geh in der schweiz in einen Baumarkt und hol dir nen Heißluftfön. Wenn du dir etwas kaufen willst was du nur zuhaus verwenden kannst weils Strom braucht warum dann kein heißluftfön. Du kannst dir auch stattdessen eine Portable E-Herdplatte kaufen. So eine hab ich, und sie dient mir scho recht lang und gut.

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90

  • Zitat

    Original von Kuhglocke
    oder geh in der schweiz in einen Baumarkt und hol dir nen Heißluftfön. Wenn du dir etwas kaufen willst was du nur zuhaus verwenden kannst weils Strom braucht warum dann kein heißluftfön. Du kannst dir auch stattdessen eine Portable E-Herdplatte kaufen. So eine hab ich, und sie dient mir scho recht lang und gut.


    Oder einen Camping - Gaskocher
    Verwende nur keine Mikrowelle - geht zwar aber ist gefährlich

  • Zitat

    Original von Zatoichi


    Ach so - ich dachte , das wäre ein Lied von TOOL -
    Wenn die mit dem TOOL - Sänger sind , muss ich mir die CD unbedingt besorgen , danke für den Tip -
    Elektronische Alben sind schon O.K. - nur da vermisse ich die Artwork usw. was bei TOOL immer extrem geil ist - man denke nur an die 10000 Days mit der Brille und den stereoskopischen Bildern ...
    da werden die Alben zum Muss - Kauf ;) :D


    Joa die stereoskopischen Bilder sind cool. Hab bisher noch nie so geile Booklets in Alben gesehen. Perfect Circle is so ein Zusammenschluss von verschiedenen Künstlern aus versch. Bands.


    Alle rede hier immer vonem Heissluftföhn. Was ist das genau. Bis jetzt hab ich einfach immer wenn ich Cocos hatte, die mit einem Föhn für die Haare durchgeglüht. Ne Minute und irren Funkenflug (bitte draussen machen) und fertisch.


    Campingazbrenner sind einfach Teuer. In Deutschland sindse billiger aber hier in der Schweiz sehr teuer. Hab mir auch scho überlegt ne herdplatte oder ähnliches zu besorgen. Die Mikro hab ich schon 3x, als eltern ned da waren, ausprobiert. Meine Ausrede war dann, ich habe schokolade versucht flüssig zu machen ;-). Das hat ne Woche lang gestunken in der Mikro. Aber prima geklappt. Aber stimme dir zu, dass es gefährlich ist. hatte eine riesen Stichflamme beim 2. Mal :rolleyes: ich :face:

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

    Einmal editiert, zuletzt von razarot ()

  • Ein Heißluftgebläse (auch Heißluftpistole oder umgangssprachlich HeatGun genannt) ist ein Elektrowerkzeug, mit dem ein Arbeitsbereich gezielt erwärmt (oder auch abgekühlt) werden kann. Zu diesem Zweck wird mit einem Gebläse Umgebungsluft angesaugt, mittels eines Heizelements erhitzt und durch eine Austrittsrohr ausgeblasen. Die Luftdurchflussmenge lässt sich meist auf ca. 150 bis 500 Liter/min, die Temperatur auf ca. 50°C bis 650°C einstellen. Bei vielen Geräten können unterschiedlich geformte Austrittsdüsen zur Lenkung des Heißluftstromes aufgesteckt werden.

  • Zitat

    Original von razarot
    Ne Minute und ihren Funkenflug (bitte draussen machen) und fertisch.


    Meintest du irren Funkenflug? :D
    Ich würd mir für das Geld einfach einen Campingkocher kaufen, so ne Katusche kostet
    1,50€ oder so.

  • Zitat

    Original von Autonomy
    Ein Heißluftgebläse (auch Heißluftpistole oder umgangssprachlich HeatGun genannt) ist ein Elektrowerkzeug, mit dem ein Arbeitsbereich gezielt erwärmt (oder auch abgekühlt) werden kann. Zu diesem Zweck wird mit einem Gebläse Umgebungsluft angesaugt, mittels eines Heizelements erhitzt und durch eine Austrittsrohr ausgeblasen. Die Luftdurchflussmenge lässt sich meist auf ca. 150 bis 500 Liter/min, die Temperatur auf ca. 50°C bis 650°C einstellen. Bei vielen Geräten können unterschiedlich geformte Austrittsdüsen zur Lenkung des Heißluftstromes aufgesteckt werden.


    Danke für die gute Erklärung!


    Zitat

    Original von SmokyM4rv


    Meintest du irren Funkenflug? :D
    Ich würd mir für das Geld einfach einen Campingkocher kaufen, so ne Katusche kostet
    1,50€ oder so.


    :D ja eher irren ;) Eben Campingkocher kommt recht teuer. 20-25 Euro gibst hier schon aus.

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

    Einmal editiert, zuletzt von razarot ()

  • Ein Heissluftföhn ist ein Föhn den man im Baumarkt kauft und der mehr Power hat als ein Haarföhn. Man braucht ihn z.Bsp. zum tabeten von den Wänden zu lösen.
    Naja, es gibt sicher noch andere Anwendungen, aber ich kenn nur diese.


    Hei razarot, ich schau mich auch mal um. Ansonsten bestell ich mal so ein Teil, (nur nicht grad jetzt, denn mein armer Kollege muss mir immer alles nach Basel schleppen....)


    Ausserdem solltest Du in nächster Zeit nach Paris gehen hättest Du gute Chancen im Araberviertel das zu finden... :-)


    Ich persönlich würde vom Gasbrenner abraten... gegenüber dem elektro Ofen viel gefährlicher. Ausserdem tritt bei den billigen ziemlich Gas raus, wenn man die Kartusche reisteckt...


    Dann brauchst Du oben noch einen Sieb, tja... Du siehst es ist relativ kompliziert.


    Anyway, ich halt Auschau... :-)

    Erfolgreich gehandelt mit:
    razarot (dauernd :D) und viele mehr...


    Wer mich noch nicht kennt hat was verpasst :D

  • Danke dir :D


    Jäjo kein Stress. Ich schau mich auch mal um...nach Paris gehen tu ich fürd das nicht ;)

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • Hehe... es wäre ein guter Vorwand für solch eine Super Stadt....


    :D

    Erfolgreich gehandelt mit:
    razarot (dauernd :D) und viele mehr...


    Wer mich noch nicht kennt hat was verpasst :D

  • Nee...fast ;-) der Louvre ist besser

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah