Thema Durchsuchen

  • Zitat

    Original von Silo
    Müssen wir uns ankreiden, haben das schlichtweg vergessen.


    Habs direkt nochmal ins Interne geschrieben, sorry!


    Die Idee wird ja auch für gut befunden, darum muss sich jetzt nur unser Techniker kümmern das ist alles ;).

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Es ist ja nicht so, als ob wir nie über das thema gesprochen hätten.. das ganze lässt sich einfach nicht ohne weiteres realisieren. Uns ist bis dato kein derartiger hack bekannt, den man ins forum einspielen könnte (bitte melden, falls ihr da was kennt)


    das ganze selber zu erstellen ist arbeit, erfordert technisches knowhow und ist riskoreicher, als eine bestehende, getestete und für gut befundene lösung einzuarbeiten..



    Zitat

    Original von Eyoob
    Alternativ könnte man das Forum in vBulletin portieren. Das System ist sehr stabil, hat eine Menge Funktion, wie z.B. den Thread Durchsuchen von zu Haus aus. Ist einfach erweiterbar. Habe damit früher viele Insider Community betrieben und erweitert.


    das ist für uns derzeit (und in absehbarer zeit) leider keine option

    getting on your nerves since '04


  • Man könnte auch einfach das wbb3 installieren.... Aber bevor ich das ganze Forum umprogramiere um eine neue Software zu verwenden, wäre es leichter einfach nur diese Funktion zu programmieren. Ich hoffe ich finde dazu mal Zeit, aber habe leider viel zum arbeiten und zuwenig freizeit...

  • Klar, das Forum soll nicht zum Lebenszweck werden, dennoch wärs schön wenns mal realisiert wird ;)


    Schließlich steht die Frage/Bitte danach nun schon ziemlich lange im Raum.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • wenn man sich hier als techniker bewierbt, dann doch wohl deswegen, weil man bereit ist in seiner freizeit etwas für das board zu tun, genauso wie mod`s sich bereit erklären, sich um die leute zu kümmern und für recht und ordnung zu sorgen.


    ist ja alles sehr verständlich, aber wenn man sich pro woche dann vielleicht nur 1 stunde fürs board zeit nehmen kann, dann ist man vielleicht der falsche mann für diese aufgabe.
    und wenn man für soetwas länger als 1-2 stunden benötigt, dann ist man wohl auch der falsche für diese aufgabe.

  • So sehe ich das eigentlich auch. Dazu muss man aber sagen, dass das Forum auch grad neue Techniker sucht.


    Dennoch kann man erwarten, dass auf eine Bitte der User, die von Mods auch als sinnvoll bewertet wird und vor mehr als 2 Jahren geäußert wurde, irgendwann mal was handfestet passiert....

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

    Einmal editiert, zuletzt von ProChiller ()

  • Wusste garnicht, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt sowas im Burning Board ein zu binden? bei Foren die vBulletin verwenden isses ja standard (zumindestens die, wo ich angemeldet bin). Hab die Funktion auch schon immer vermisst ^^


    Ich weiß der Thread ist 1 Jahr alt, wollte nur mal fragen ob da vllt noch was kommt :) ?

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • was soll da noch kommen? im neuen wbb funktioniert das doch problemlos.


    Wann wird das neue WBB dann eingebunden?

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • Das ist schon längst vorhanden...


    Sorry, das wusste ich nicht. Aber wie durchsuche ich dann einen Thread gezielt nach bestimmten Kriterien ?

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf