Thema Durchsuchen

  • Man könnte auch einfach mal wieder die Threads über 1500 - 2000 Antworten zu machen und neue eröffnen, so wie das früher immer gemacht wurde. Auch mal von den ganz großen (Muskelthread,..) neue aufmachen. Das würd wenigstens ein klein wenig mehr Ordung bringen, dann wüsste man vll auch noch ungefähr die seitenzahl.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von ProChiller
    So Jungs, wie schauts aus, sind wieder 2 Monate rum :P


    Mario ist momentan im privaten Stress, er wird sich darum kümmern wenn er wieder da ist.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • ich bin ja recht neu hier und hab mich am anfang gefragt ob ich blöd bin oder so, da ich keinen button zum durchsuchen des threads gefunden habe.
    was bringt mir eine stichwortsuche, wo ich dann entweder den thread sehe (welcher dann oftmals über 20 seiten hat) oder einen aus dem zusammenhang gegriffenen post, welchen ich dann ebenfalls wieder im thread per hand suchen muss?
    ich kenne das garnicht anders und sehe es als notwenidigkeit solch eine funktion zu haben.

  • Also: die Idee ist sinnvoll und sollte umgesetzt werden. Das heißt leider aber nicht automatisch, dass sie auch tatsächlich umgesetzt wird.
    Unsere Techniker sind leider mit ein paar anderen Aufgaben ziemlich ausgelastet und Mario, wie auch zuletzt in einer Bekanntmachung schon angedeutet, ist leider privat sehr eingespannt. Da es sich "lediglich" um ein Feature und nicht um eine technische Notwendigkeit handelt, gehört dieser Punkt leider zu den Dingen, die immer wieder nach hinten durchrücken.


    Ich finde es toll, wie du dieses Thema immer weiter am Leben hälst und uns die Pistole auf die Brust setzt. Das verhindert, dass die Idee in Vergessenheit gerät. Vielleicht müsste ich hier auch nur selber öfter mal schreiben, dass wir das ganze - trotz der vergangenen Zeit - noch auf dem Schirm haben.. Aber irgendwie ist die Sache ja auch peinlich.


    Ich kann jetzt bereits sagen, dass sich an dieser Situation voraussichtlich nichts ändern wird, bis wir nicht noch wenigstens einen weiteren Techie gefunden haben.. Sorry


    Lg
    treason fürs Team

    getting on your nerves since '04

  • Kein Problem. Es war einfach nur nervig, dass es nicht mal eine Äußerung aus dem Team dazu gab. Zumindest in den letzten Monaten nicht.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • ich würde hier gern nochmal nachfragen, wie der stand der dinge ist.


    ich finde es die funktion einzelne threads durchsuchen zu können überaus wichtig, damit man überhaupt sinnvoll nach irgendwelchen dingen suchen kann und würde dieser funktion oberste priorität geben.
    ich frage mich wirklich warum dinge wie "aim yim" aus den benutzerdaten entfehrnen und "skype" dafür anzeigen vor so einer wichtigen funktion vorgezogen werden.

  • Zitat

    Original von m45k
    ich würde hier gern nochmal nachfragen, wie der stand der dinge ist.


    ich finde es die funktion einzelne threads durchsuchen zu können überaus wichtig, damit man überhaupt sinnvoll nach irgendwelchen dingen suchen kann und würde dieser funktion oberste priorität geben.
    ich frage mich wirklich warum dinge wie "aim yim" aus den benutzerdaten entfehrnen und "skype" dafür anzeigen vor so einer wichtigen funktion vorgezogen werden.


    Kann ich so unterschreiben.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • jo,finde das würde gegen "spam" helfen und keine mehrfach gestellte fragen usw.;)

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

  • Zitat

    Original von m45k
    ich würde hier gern nochmal nachfragen, wie der stand der dinge ist.


    ich finde es die funktion einzelne threads durchsuchen zu können überaus wichtig, damit man überhaupt sinnvoll nach irgendwelchen dingen suchen kann und würde dieser funktion oberste priorität geben.
    ich frage mich wirklich warum dinge wie "aim yim" aus den benutzerdaten entfehrnen und "skype" dafür anzeigen vor so einer wichtigen funktion vorgezogen werden.


    Ganz einfach, weil sie schneller im ACP (Admin Controll Panel) erledigbar sind. Funktionen wie Suche in Themen einbauen, erfordert ein wenig mehr an Zeit (wobei, dass sind wieder ein paar Zeilen code)


    Alternativ könnte man das Forum in vBulletin portieren. Das System ist sehr stabil, hat eine Menge Funktion, wie z.B. den Thread Durchsuchen von zu Haus aus. Ist einfach erweiterbar. Habe damit früher viele Insider Community betrieben und erweitert.


    Am Ende muss die Forenleitung die Entscheidung treffen, was sie machen. Hatte ja schonmal diesen Vorschlag gebracht und meine Hilfestellung angeboten ;)

  • das wäre dann allerdings sehr viel mehr als ein paar zeilen code ;)

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • Müssen wir uns ankreiden, haben das schlichtweg vergessen.


    Habs direkt nochmal ins Interne geschrieben, sorry!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...