chinesischer riesenkopf seutp

  • Shisha:aladin amira 1


    Kopf:chinesischer riesenkopf


    Tabak:erdbeere nakhla


    Angefeuchtet?ausl


    Kohle:3 kingz 40 mm


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:2


    Abstand von Alu/Tabak:1-2mm


    Wasserstand:4 cm ins wasser


    Problem:eigendlich hab ich nie probleme beim kopf bauen aber neulich hab ich mir so nen chinesischen riesenkopf gekauft , seitdem geht nix mehr ... ich benutz das setup wie beschrieben habs einma auch mit cocochas probierst und daür noch abstandsring das war noch schlimmer ... der tabak verbrennt glaub ich nich wirklich oder er wird zumindest nicht schwarz oben aber die shisha is so stark dass man kaum ziehen kann ... hat irgendjemand hier nen tipp wie ich mit nem chinesischen riesenkopf trotzdem vernuenftig rauchen kann ?!

  • Zitat

    Original von lenhimself
    mach den kopf 3/4 voll, dann 2 schichten alufolie mit der matten(!) seite nach außen, da wo die kohle liegt viele löcher, außen nur relativ wenige.


    Kann man so sagen, aber wieso mit der matten seite nach außen? Ist völlig wayne..


    Und Tabak schön locker rein und viele kleine löcher mit ner Stecknadel

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • das ist völlig egal, hab auch immer die spiegelnde seite ausen, weil es einfach schöner aussieht.


    Wen man aber so argumentiert, sag ich dir, dass wenn die spiegelnde seite ausen ist, zeigt sie ja auch in den kopf (bei 2 lagen) und reflektiert so die hitze im kopf auf den tabak, ist die matte seite ausen, lässt sie die Htze auch wieder aus dem kopf.



    Welche seite ausen ist ist völlig egal.

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

  • ^^ wie schon geschrieben mp3 setup


    und mal an die spezis hier alle kein galileo geguckt? die matte seite entsteht weil die immer 2 lagen auf einmal pressen dabei wird die seite an der "rolle" glatt und die an der anderen lage alu matt ergo scheiß egal... anders siehts aus bei ner wärme decke aber ich glaub nid das es gesund ist damit zu rauchen ;)