PN-630: Kaya Premium Nargile

  • Dann gib doch mal Shishaf o r e n ein. Upps, das geht ja garnicht. Das ist "lame".
    Und wenn dich das nicht interessiert, zeigst du damit nur noch mehr, dass du gerne kriechst etc.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • Zitat

    Original von KiLLaH S04


    wat willst du denn? :evil: :evil:


    Oh, jetzt kommen die Fanboys...


    tja, warum bin ich noch hier? Weil es hier immer noch Leute gibt, denen man helfen kann. Warum du hier bist, weiß ich auch. Hier lässt es sich ganz gut kriechen.
    Aber das ist eine andere Geschichte.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • Man leutz hört mal auf... das ist hier ist keine "Wir Streiten Uns" Thread... klär das einfach wo anders... Plz *Close*

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • Zitat

    Original von shangri-la
    So wie du.


    du hast wirklich überhaupt keinen grund hier persönlich zu werden. auch wenn du das einfach nur reflexartig geschrieben hast: das kommt streitsuchend und despektierlich rüber. ganz ehrlich: bei jedem anderen würde mir jetzt der verwarnungsfinger zucken. aber bevor ich irgendwelche unterdrücker-vorstellungen befriedige, sage ich hier doch nur einfach:


    *geschlossen*

    getting on your nerves since '04