Wer von euch Liebt Scrubs die Anfänger ?

  • Zitat

    Original von stinkignom
    ich find die scrubs toll...wenn ich um die zeit nicht immer schule hätte ;(


    hol dir die folgen auf dvd;)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von PoMMeS9


    Cox ist schon cool, aber der Hausmeister ist der Beste finde ich :D
    Wie er drauf ist und so, einfach zu geil ^^


    jo stimmt, die erste folge mit dem penny so geil dass die macher die in der 2. nochmal aufgegriffen haben xD

  • da der thread langsam verstaubt push ich ihn mal wieder ein bissl;)
    kann sein,dass ich die szene schonmal gepostet habe,aber sie hat es einfach verdient,nicht vergessen zu werden:D


    http://youtube.com/watch?v=q6go-glhFIM&feature=related


    yeah boooooooiiiii:D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von Diplomat
    da der thread langsam verstaubt push ich ihn mal wieder ein bissl;)
    kann sein,dass ich die szene schonmal gepostet habe,aber sie hat es einfach verdient,nicht vergessen zu werden:D


    http://youtube.com/watch?v=q6go-glhFIM&feature=related


    yeah boooooooiiiii:D


    Ich find seine Abgänge jedes mal so geil:D
    "Es ist doch erst 10 Uhr.":rofl:

  • *meld*


    *handzeichen mach*


    Ja, wer denn nicht ?! ^^


    Einach nur Geil hab Staffel 1-4 gesehen.

  • Zitat

    Original von tekus


    Ich find seine Abgänge jedes mal so geil:D
    "Es ist doch erst 10 Uhr.":rofl:


    boa, als ich dei folge zum ersten mal angesehen hab, war grad auf mtv "flavour of love" ganz groß :D


    einfach genial.

    keine signatur, kein problem

  • scrubs is echt eine der geilsten serien ever!!
    ich glaub ich hab jez jede folge schon 3mal gesehn =)... am geilsten is find ich auch dr. cox und natürlich den hausmeister :D

    Einmal editiert, zuletzt von daviiid ()

  • Scrubs ist einfach mal die geilste Serie überhaupt. Aber man muss es auf jeden Fall auf Englisch sehen, auf Deutsch find ichs einfach grausam.


    Nur einmal gabs nen Joke den ich auf Deutsch besser fand:



    JD kriegt nen Kaffee Latte.
    Auf Englisch: "Thanks a latte"


    Auf Deutsch: "Ich krieg ne Latte"


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von dns ()

  • das einzige, was mich bei der dutschen fassung stört, sind die beiden deutschen, bzw. dänischen brüder. des ist einfach lahm in der deutschen fassung.


    ansonsten gefällt mir die deutsche fassung viel besser.

    keine signatur, kein problem

  • Zitat

    Original von Max
    das einzige, was mich bei der dutschen fassung stört, sind die beiden deutschen, bzw. dänischen brüder. des ist einfach lahm in der deutschen fassung.


    ansonsten gefällt mir die deutsche fassung viel besser.


    Stimmt schon. Obwohl ich bei dem angeblichen "Deutsch" was die in der Originalfassung sprechen sollen auch nur kotzen kann. Ist ja nicht nur so, dass man deutlichen den Dialekt raushört, nein es ist auch grammatikalisch meist total falsch (besonders was der Patient sagt.)

  • Zitat

    Original von Sheesmoker


    Stimmt schon. Obwohl ich bei dem angeblichen "Deutsch" was die in der Originalfassung sprechen sollen auch nur kotzen kann. Ist ja nicht nur so, dass man deutlichen den Dialekt raushört, nein es ist auch grammatikalisch meist total falsch (besonders was der Patient sagt.)


    Dafür spricht die Elliot es umso besser:D



    Ich finde, dass die deutsche Übersetzung von Scrubs einer der besten überhaupt ist. Habe schon einige Serien auf Englisch und Deutsch gesehen und da konnte die deutsche Fassung bei weitem nicht mithalten, aber bei Scrubs finde ich die deutsche wirklich gelungen.


  • lol im gegenteil .. ich find die synchronisation bei scrubs besonders gelungen.
    JD is meiner meinung nach auf deutsch noch lustiger^^


    //e: btw. eine der geilsten szenen^^ :
    http://youtube.com/watch?v=oGaFPJmMNbw

    Einmal editiert, zuletzt von daviiid ()

  • freut mich,dass der thread wieder lebt:)


    zu der deutschen übersetzung: also ich muss sagen,dass ich sie sehr gelungen finde...es gab schon schlimmeres;)


    aber eine szene ist nur in der orginalfassung genial:
    http://youtube.com/watch?v=LlEYCQHA4sg&feature=related


    in der deutschen ist es etwas lahm...aber die orginalfassung hats in sich:D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox