die Reue am nächsten Morgen

  • Zitat

    Original von XIdox
    habt ihr nächsten tag auch manchmal ein schlechtes geweissen aber ihr wisst nicht genau warum ? xD :D


    Nein, absolut noch nie. Und kanns mir auch nur schwer vorstellen.


    Liegt vielleicht daran, dass ich im Suff noch nie Dinge* getan habe, von denen ich nichts mehr wußte.


    * also Dinge, die man noch wissen sollte. Kleinigkeiten, was ich zu welcher Sekunde mal gemacht habe, weiß ich auch im nüchternen Zustand nicht immer. ;)

  • ich habe ziemlich oft schon nach geringen mengen alkohol gedächnislücken, deshalb ruf ich am morgen danach immer gleich kumpels an um zu fragen ob irgendwas schlimmes passiert ist, aber bis auf komplett nackt ausziehen war noch nichts schlimmes dabei

  • Zitat

    Original von Plisken
    klar kenn ich das und immer wieder sag ich mir nicht nochmal dann kommts aber doch anders^^ naja ich denke das erlebt jeder mal


    Eben nicht, Mann! :D


    (wenn du dich auf die letzten 2-3 Posts beziehst. Reue, weils einem einfach nur so dreckig geht, kommt natürlich schon)

  • ich hab den Thread vor va 2,5 Jahren erstellt und bei mir hat sich nichts geändert. Wenn man das so ließt muss man sagen das die meisten, die Shisha rauchen auch nen Alcoholproblem haben. Ich für meinen teil stehe dazu nen weekend ohne voll besoffen zu sein is voll scheiße *g*.



    PS: nach über einem Jahr Auszeit bin ich wieder aktiv. :-) zwischenzeitlich bin ich 2x in der Ausnüchterungszele in Dortmund aufgewacht *g*.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • Zitat

    Original von Nagerlein
    binma in boxershorts inner fremden wohnung aufm boden aufgewacht :S


    Auch geil... Wo waren deine Klamotten?

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • editiert.

    Bin immer auf der Suche nach Tanigers zu fairen Preisen!


    Postitiv gehandelt:

    Mit Vielen.

    Negativ:
    thorstän, Ware schlecht verpackt, kam kaputt an, zurückgeschickt. Warte seit Monaten auf das Geld!

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinehund ()

  • hab nachm letzten deutschlandspiel bei ner fremden im bett tv geschaut xD
    ansonsten von wegen bereuen, naja, halt dies und das. aber meist bin ich friedlich und lieg irgendwo rum, wenns überhand nimmt xD

    erfolgreich gehandelt mit: williams, FeroX, Scylla01

  • NIE WIEDER ALKOHOL!!! :D


    Gestern Abifeier war einfach verhärend... 8 Long Island und n Bier is zu viel, definitiv, jetzt wird erstmal gefastet^^


    8 long island und ein bier... und weiter? :D

    Bin immer auf der Suche nach Tanigers zu fairen Preisen!


    Postitiv gehandelt:

    Mit Vielen.

    Negativ:
    thorstän, Ware schlecht verpackt, kam kaputt an, zurückgeschickt. Warte seit Monaten auf das Geld!

  • Hauptsache mehr trinken, als die anderen, und daraufhin alles vollreiern.
    Super cool. :rolleyes:
    Jeder muss mit seiner Alkoholgrenze akzeptiert werden.

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • Der Held ist man doch eh wenn man nüchtern bleibt und die besoffenen nach Hause fährt^^

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)

  • ;)


    vllt liegts auch an den 25 Jahren, aber ich brauche keinen Vollrausch mehr jhedes WE, dafür ist es einfach zu schade.
    Wenn man Mo-Fr bis 17Uhr arbeitet, will man am WE was anderes machen als im Dilirium zu sein ;)!


    Klar, bei ner Shuisha ein paar Bierchen gehen trotzdem immer ;)!

  • Zum ersten mal in meinem Leben nen Blackout gehabt und zum ersten mal richtig billigen Wodka getrunken.
    Jedenfalls kann ich normal ne Menge Wodka saufe, ne Flasche Absolut geht bei nem guten Tag schon druff und ich bin noch immer nicht betrunken.
    War nen 18ter Geburtstag und der hatte fjorowka da, ganz ehrlich, es gibt nichts schlimmeres!
    Hab vielleicht 6 Becher mit je 40ml getrunken mit Energydrinks, jedenfalls war ich seit langem nicht mehr so betrunken.
    An die hälfte kann ich mich garnicht mehr erinnern. Für mich steht fest, lieber mehr von dem guten Vodka trinken und sich an alles erinnern können als wenig von dem billigen zu trinken und die hälfte zu vergessen.

  • fleisch nachts aufm herd vergessen... ganze wohnung voller qualm! ein nachbar hatte dies bemerkt und sturmgeklingelt geklopft bis ich wach war... eltern sind im urlaub! darf jez alles vom rauch gerucht befreien!

    Eine Große Auswahl an Shisha Tabak findest du hier.

    Günstige Shisha findest du auch hier


    Mega Auswahl Mega Produkte würd ich mal sagen


    Hier findest du größte Auswahl an E-Shishas und auch Elf bar ist bei uns erhältlich