suche gute und portable shisha?

  • Ist die Safa Junior genauso gut wie die Mitsuba Junior und die Junior von King Hookah? Bzw. welche ist am besten von denen?

  • also nimm entweder
    mya qt oder
    mya mini orb


    wegn rauchverhalten kommt immer aufs setup an so ein gelabber von manchen
    qt hab ich schonmal mit geraucht is echt nicht schlecht


    rauchverhalten kann wenn nur durch den durchzug gestört werden wobei da denk ich beide gleich sin

  • ich muss mich noch entscheiden zwischen qt und mini orb!
    scheinen ja beide die besten shishas zu sein
    also bei den shishas für:
    -den preis
    und unter den mitnhemshishas.....
    der einzige wirckliche unterschied ist denk ich
    dass die qt 35 cm groß ist
    und die mini orb 42 cm groß ist!
    hat die große i-einen vorteil?
    und noch ne frage!!
    ---> bei welchem i-net shop soll ich bestelln?
    thx
    b<
    lil00smoker

  • hab grad eben in ein paar rezisionen (auf shisha-world)
    gelesen
    dass die mya mini orb schlechte dichtungen hat!
    stimmt dass?
    und hat
    die mini orb ein scraubgewinnde?
    mfg

  • shisha-laden.de is prima...
    ich kann dir auf jeden fall die qt empfehlen... kenn von der kleinen eigtl nichts negatives

    Zitat

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

  • also ich hab dann auch mal ne frage die eigentlich zu dem thema passt... was haltet ihr von der MYA Bambino?? kennt die jemand.. wollte mir die schon seit längerem zulegen weil sie irgendwie anders ist... ich weiß sie gefällt bei weitem nicht jedem... ich denke sie wird aber vom rauchverhalten, verarbeitung wie jede ander mya sien oder?? weil ich könnte mir die auch als reiseshisha oder für singlesession vorstellen... Hat die vlt jemand? Weil sie scheint im forum nicht sehr beliebt zu sein... Hat das einen bestimmten Grund??


    lg

    When the rich wage war it´s the poor who die.

  • Zitat

    Original von lil00smoker
    hab grad eben in ein paar rezisionen (auf shisha-world)
    gelesen dass die mya mini orb schlechte dichtungen hat!
    stimmt dass?und hat die mini orb ein scraubgewinnde?
    mfg )


    Also ich hab jetzt die Mya Mini Orb seit 3-4 Monaten und hab noch nichts gemerkt von schlechten Dichtungen. Die Kopfdichtung hab ich aber ausgetauscht, da diese für ein Chin.head nicht geeignet ist.


    Die mya mini orb hat kein schraubgewinde. solltest du eigentlich auf einem Foto erkennen können. Hat sone "lamellendichtung"" (wenn man das so nennen darf)

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • was haelst du von [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,31015,d,1192019456-31417,shisha-world.wasserpfeife.aladinwasserpfeifen.shishaaladinamira1,2158,2,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.aladinwasserpfeifen.shishaaladinamira1,.htm]der hier[/URL] die hab ich die passt perfekt in so nen dakain rucksack rein... ich nehm die imma überall hin mit ...

  • ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die mini orb oda qt nehmen soll! :D
    aber nur mal so...
    was haltet ihr denn von der senior shisha(kp wlche marke des ist)
    -die hat 2 schläuche
    -um die 30 euro
    -und als mitnhemshisha geieignet
    (-60 cm groß)
    bb

  • danke
    hab ich schon gelsen gehabt
    aba guter bericht
    mit geilen pics
    aba
    ich hab noch 2 fragen:
    1.
    auf dem einen bild ( http://img514.imageshack.us/my.php?image=rauchsoh5.jpg )
    in dem bericht
    sieht das so aus als hätte die rauchsäule ein gewinde
    also
    dass man die rauchsäule in die bowl schraubt
    aba es steht immer dass sie ne lamellendichtung hat(was auch immer das ist)?
    2.
    ich hab schon manchmal gelsen ,dass die dichtung oben am head
    i-wie schnell schmilzt
    keine ahnung wieso?
    und wie verhinder ich das?
    danke :D

  • 1. Also die Rauchsäule wird mit einer Lamellendichtung mit der Bowl verbunden. Die sieht vielleicht ein bisschen aus wie ein Gewinde wird aber gesteckt und ist aus Gummi. Dadurch, dass die Dichtung diese Lamellen hat lässt sie sich leichter stecken und geht auch leichter wieder raus, aber verrutscht schneller.


    2. Ich hab erst 3 mal mit ihr geraucht, aber bisher ist noch nichts geschmolzen. Wenn sie geschmolzen ist würde ich sie einfach austauschen. ^^

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dissy ()