Kopf für Safa compact?

  • Hi ich hab eine safa compact in schwarz jetzt wollt ich fragen wie der Kopf von der heißt und wo ich den her bekomme am besten Links pls


    Thx Rauchsäule

    Gehandelt, Getauscht und Verkauft mit :
    Einigen

  • [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,7537,d,1191408749-7621,shisha-world.wasserpfeifetabaktopf.keramikklein,1778,6,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeifetabaktopf.keramikklein,.htm]HIER[/URL]


    Also des is jetzt vllt. net genau der Gleiche aber so ein ähnlicher

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Ich habe jetzt rausgefinden das die kleine Nibo shisha den selben kopf hat.


    Könnte ich noch bessere vorschläge bekommen?

    Gehandelt, Getauscht und Verkauft mit :
    Einigen

  • Das müsste der doch eigendlich sein, wenn ich so Bilder vom Kopf und den Shishen Safa Compact und Nibo 506 vergleiche.


    Sonst kannste mal nen Bild posten, wie der aussehen soll, wenn es nicht der verlinkte von Casanova ist?

  • Zitat

    Original von Rauchsäule
    Weil ich mich gerade mit dem Kopf zurecht gefunden habeund ich des total geil finde mit sonem kleinen Kopf zu rauchn und das besser zu meiner MINISHISHA passt


    Das müsste er doch eigentlich sein:


    http://www.shisha-laden.de/products/show/80


    Sieht gut aus, kommt zu mindest von den Proportionen gut hin.



    Bitte beantworte keine alten, begrabene Threads mehr.




    Danke, Tom ;)

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-