Kein Bass bie Aufnahmen mit No23 REcorder!

  • Hi Leute!


    Ich nehme gerne mit No23 Lieder auf, egal ob von Youtube oder Internetradio.... jeodch habe ich NIE Bass in den Liedern!
    Habe das Asus A8N-e mit dem Nvidea NVMixer als Soundprogramm.... bei den Boxen is der Bass super nur bei den Liedern net!


    Hoffe jemand kann mir helfen!

    Gekauft von: Shisha-Markt.de (+) | papadog (+++) | copi2k (+) | DennisD (+)
    Sendus (+)


    Würde mich über eine PN Zwecks Sammelbestellung USA freuen ! ;)

  • [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/9110/desktoprh8.th.jpg]


    Das is der Recorder




    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/5602/desktop2rr9.th.jpg]


    Das isn der Treiber, während ich ein basshaltiges Lied spiele!
    Komishc nur das bei dem VU Meter net alles ausschlägt ?!?
    Der Eingang is normal auch auf Stereomix, war nur grad am rumprobieren ^^

    Gekauft von: Shisha-Markt.de (+) | papadog (+++) | copi2k (+) | DennisD (+)
    Sendus (+)


    Würde mich über eine PN Zwecks Sammelbestellung USA freuen ! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von St33lfiGht3r ()

  • hi, mit deinem Problem kenne ich mich nicht aus, ABER du könntest dir Audacity runterladen!! ist Freeware... wenn es auch nicht geht muss es wohl an was anderem liege.. Mic?

  • Zitat

    Original von Reflow-PB
    hi, mit deinem Problem kenne ich mich nicht aus, ABER du könntest dir Audacity runterladen!! ist Freeware... wenn es auch nicht geht muss es wohl an was anderem liege.. Mic?



    :D ehm ich weis ja nich wie du aufnimsch aber inzwischen wurde auch schon nen computer erfunden...alles schon digitalisiert^^, mitem mic aufnehmen is ja von vorgestern :D


    naja komisch bei mir funkts auch wie eros schon sagte bei mp 128, 44,1 kHz


    am equlizer kans auch nich liegen wenn du sagst bei normalen liedern gehts, vll. nimmste wirklich mal n andres programm wie schon gesagt audacity is auch nich schlecht

  • ich habs... es lag an der überschneidungsfrequenz zwischen boxen und subwoofer meines soundsystems... ich hab ka warum das so is aber nur gehts ^^ close pls

    Gekauft von: Shisha-Markt.de (+) | papadog (+++) | copi2k (+) | DennisD (+)
    Sendus (+)


    Würde mich über eine PN Zwecks Sammelbestellung USA freuen ! ;)