• Kennt jemand diesen Tabak? Ist er empfehlenswert? Welche Sorten würdet ihr empfehlen?


    Im Brevier gibts den nicht, drum schreib ichs hier rein.

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.


    Erfolgreich gehandelt mit snape

  • Zitat

    Original von OldBoy
    Muss sagen, dass ich von dem Tabak 2 OVP´s seit nem Monat hab. Strawberry und Pinnapple...
    Tolle Verpackung incl. Zipper und 4 Mundstücken... :)
    Aber der Tabak stinkt irgendwie nach alten Kondomen... :D


    :rofl:


    Wie geil.


    :hail: Oldboy !!!


    Mfg P9

  • Zitat

    Original von mo2222z
    Soviel ich weiß ist AFZAL doch garkein Tabak sondern nur wieder sowas wie Soex, oder?


    Soweit ICH weiss ist AFZAL genau wie SOEX, nur MIT Nikotin. Gehört aber zu SOEX.


    Und AFZAL gibts im Brevier -.-


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...


  • Das gleiche hab ich mir auch gedacht
    :hail: Oldboy!!


    Gruesse *g*

  • Orange ist sehr geil mit Minzgeschmack dabei.
    Peach auch net schlecht aber nicht der Oberknaller wie Orange.
    Dapfel hab ich gleich weiter verkauft roch mir zusehr nach Anis.

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Zitat

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet

  • Zitat

    Original von Don Cygarillo
    Im Brevier gibts den nicht, drum schreib ichs hier rein.


    LÜGE! steht mit bei soex ;)


    d-apfel ist ganz lecker und orange ist extrem toll

  • ok, ich wusste nicht dass Afzal zu Soex gehört bzw. am gleichen Ort ist hier im Forum :)


    Danke für eure Antworten

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.


    Erfolgreich gehandelt mit snape

  • habe ihn 2 mal probiert und n brechreiz bekommen...nicht sehr empfehlenswert meiner meinung nach....hatte silver fox und orange...


    Lg dioR

    Suche immer Sb und türk. Serbetli !