Shisha DRAUßEN oder DRINNEN???

  • Draussen schön am Strand oder im Park.


    Drinnen nur im Shishacaffe wenn es dort gemütlich ist ansonsten zuhause rauche ich alleine realtiv selten ..!

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • hab gerade am samstag wieder aus dem pool herraus geraucht und dabei schön nen glas sekt...danach nur noch FUTSCHI *gg*



    herrlich!

  • draußen im garten fein abends bei ner flasche bier und richtig geilem wetter ist das geilste was es gibt

    Erfolgreich gehandelt mit: KingKanye ,eggi, Domi92, darkchild

  • Bei spitzen Wetter möchte man doch grundsätzlich raus, egal um was es geht (außer arbeiten halt), oder? Zumindest gehts mir so.
    Wenns speziell ums Shisharauchen geht, find ich beides klasse (die Antwortmöglichkeit fehlt noch in der Umfrage), drin oder draußen hauptsache die Pfeife is dabei ;)

    Erfolgreich gekauft bei:


    Sm4rT, saytam, rEci, zirkumflex, spaceCookie, !!Starbuzz!!, KingLui, Maschine, TrueStar, snoopjay, Nakhlaman, rabbitshaker

  • aufjedenfall doch draussen bei gutem wetter wie jetzt. schön irgendwo mit den freunden, bier und musik schön gemütlich irgendwo in der natur sitzen. in aller ruhe. da fühlt man sich doch gleich viel freier :)
    ich find sogar, dass da die köpfe gleich viel besser schmecken, das gefühl hab ich echt.
    allerdings wird der rauch da meist so schnell weggepustet vom wind....aber sonst


    DRAUSSEN

    Is this the life that you lead or the life that´s lead for you?