Kreis-Trier-Saarburg

  • bin aus mettendorf
    gibt es in trier in einem headshop tabak mit einer feuchtigkeit von über 5% ???

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • na klasse

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • ich bin auch aus der nähe trier
    mit dem auto 30 minuten
    so ein kleiner vorort :)


    ich hab shisha ottoman IV
    eine shisha von meiner oma
    eine von meinem bruder
    und noch 3 mit meinen freunden zusammen ^^



    lg und viel spaß beim rauchen


    julian

  • welschbilliger




    alle leute aus trier un umgebung können ja mal partyface-namen reinschreiben^^


    ich fang ma an:
    Andy05



    edit:

    Zitat

    1. sharazad nähe karlmarx haus
    2. mai tai bar nähe karlmarx haus


    sin das die direkt nebeneinander?
    welches davon is das linke? das mit der schwarzen polstertür da

    Einmal editiert, zuletzt von ciscam ()

  • bin auch aus Konz/Trier


    Das Linke ist Mai Tai, kann ich nur empfehlen, guter Tabak, nette Umgebung chillige Musik.
    Bei 6Euro für nen Kopf kann man sich auch nicht beschweren, die Alkohol Preise sind jedoch absolut übertrieben--> Wodka-O 5Euro. Aber man geht ja nicht zum Saufen in ne Shisha Bar...


    Hinten beim Broadway hat jetzt auch noch eine aufgemacht namens "Shila" habe jedoch von mehreren Leuten gehört das man die vergessen kann.


    Kennt jemand ne Adresse wo man richtig schönen Tabak kaufen kann? Also am bestehn Al Fakher oder so :-) ;-)


    MfG Freeze00

  • Fände ich auch mal sehr interessant zu wissen.


    Nakhla und Al Waha gibt auf jeden Fall im Idil und im Shi Shong (?) und im Last Ressort soll es auch gut eingelegten Tabak geben, hab ich aber noch nicht probiert. Aber wirklich gute Erfahrungen konnte ich in Trier leider noch nicht machen, was Tabak angeht :(.

  • Kannste knicken.
    Der nächste "gute" Tabak ist in Luxemburg Stadt, Al Fakher. Gibts da aber leider wegen Importschwierigkeiten auch nur selten ;)


    Kennt jmd 'nen Ami der auf der Base arbeitet oder da einkauft?
    Wenn ja, bitte um PN :rolleyes:

    Sicher das es auf der Base Shisha-Tabak gibt?
    Kenne jemanden der mit da vllt was mitnehmen kann =)

  • Soweit ich weiß, können Amis da auch Sachen bestellen, also eigentlich alles was es in Amiland auch gibt.


    Shila ist übrigens ne gute Shishabar, geh da öfter mal hin.

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up