Edelstahl Topf fürs Auto

  • Sers
    Mein kumpel is FM und hat mir nen Topf fürs Auto gebaut der Absolut genial ist !
    Also Es is nur ein dickes Rohr des unten ein Loch hat und dann ein Sieb kurz Drüber dann 4 oder 5 cm Abstand und dann kommt noch ein Sieb und dann gehts nochmal 1cm nach oben. Als erstes einfach des erste Seib reinlegen des fällt nach unten dann Tabak drauf dann des zweite drauf und dann Kohle an und drauflegen und los gehts ! Der große Vorteil ist das die Kohle verdammt lang hält (40er 3ks über eine Stunde!!) und die kohle nich rausfallen kann da aussenrum ja eine Wand ist ...Von der Hitze muss man bisschen varieren einfach probieren !
    Funkt sau geil ...rauch nur noch mit dem Topf =D
    Die Bilder sind zwar Shice aber zur veranschaulichigung reichen sie !
    Werd ihn auch zum treffen in MUC mitnehmen !
    [Blockierte Grafik: http://i6.tinypic.com/4zjojs0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i3.tinypic.com/4y4tcwl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i9.tinypic.com/6azhit5.jpg]

    lila lumi lala
    haha =)

  • Sehr schön gemacht. Wirklich sehr nice. Hätte jedoch etwas höher sein können damit die KOhle beim bremsen noch mehr gesichert ist. SONST SEHR NICE

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • rein rechtlich gesehen illigal...


    Da die Kohle nciht ausreichend gesichert ist...


    Wenn da nochn deckel drauf wäre wärs Legal...

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflavour ()

  • sieht schön aus =)
    aber im auto rauchen ? muss das sein ? oO

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

  • Zitat

    Original von Sunflavour
    rein rechtlich gesehen illigal...


    Da die Kohle nciht ausreichend gesichert ist...


    Wenn da nochn deckel drauf wäre wärs Legal...


    Muss man dann auch rein rechtlich nen deckel über die Zigarette machen? :D Wie geil.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • Zitat

    Original von eRoS
    ich finds cool aber bisschen süchtig unbedingt im auto zu rauchen. :P btw: den eimer hab ich auch .. der hat style! :O


    Naja mal schaun ich hab ja kein Auto =D
    Ja Ikea is einfach das das tollste was es gibt !

    lila lumi lala
    haha =)

  • Sehr cooles Teil! Kannst du nochmal ein Foto von den Sieben machen?


    Von der Ikea-Dino-Collection hatte ich mal so Aufbewahrungsdinger aus Pappe xD

  • Nein...


    Man muss keine Deckel über ne Zigarette machen...


    1. hält man diese Fest (probier das mal mit der Kohle^^)


    2. ist die Glut vorne nicht so heiß und groß wie bei einer Kohle.


    3. Die Grünen bzw. jetzt Blauen lassen wenn überhaupt nur diese Köpfe mit klappdeckel durchgehen.

  • Zitat

    Sers
    Mein kumpel is FM und hat mir


    was ist FM ^^??


    ganz cool idee mit dem kopf werde ich demnächst auch mal umsetzten wenn ich auto habe :P

    Gekauft (letzten5) von 18:
    Toy Soldier[+]
    Jimpansee[+]
    Nukey[+]
    benkler[+]
    nimuh[+]


    Verkauft an:
    KingRingelding
    Donmo


    Stand 07.09.2009


    Wenn ich Amok laufe dann installiere ich zuerst spiele wie: Löwenzahn, Teletubbie, Solitaire und Benjamin Blümchen auf dem PC das wird den Psychologen und Zeitungen ewig zu denken geben!

  • Zitat

    Original von ReDDevil


    was ist FM ^^??


    ganz cool idee mit dem kopf werde ich demnächst auch mal umsetzten wenn ich auto habe :P


    Feinmechatroniker oder so :D


    Sieht sehr nice aus :) schöne Arbeit ob man nun im Auto rauchen muss oder nich is ja was anderes ;)

  • der kopf gefällt mir ^^
    sieht ein wenig aus wie die Spitze von einem Alu-baseballschläger
    das macht es mir sehr sympatisch

    --Der anders denkende Verstand--

    --Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

    --Will alles, auch die Wahrheit!--


    Suche Teile für Nagile Np 620