• Ich wollte mal fragen worin der Unterschied zwischen Cocochas und Cocobricos besteht. Ich habe mir jetzt einen Kamin gebastelt und will mir demnächst eine der beiden kohlen holen. Mein Problem ist jetzt, dass meine Mutter mir nicht erlaubt einen Bunsenbrenner etc in meinem Haus zu benutzen! Kann man die Cocochas auch mit nem Zippo oder so anmachen?



    Mfg Surreal



    ___________________________________________________________________________


    Wie ich mir die 11880 merke??? Wenn ich 11 Frags habe und 88 mal gekillt wurde hab ich 0 Skill

  • cocobricos snid einfach nur kleiner. die sind ungefähr halb so groß wie die cocochas.
    Mit nem zippo kommst du da auch nich weit. Die haben halt den einzigen vorteil, dass du für .../2 cococha setup nicht extra die großen tielen musst. sind aber vom prinzip her das gleiche.

    chr1zz

    Zitat

    Bitte änder deine Signatur so, das nicht jeder denkt das ich gefragt hätte ich ich meine Bowl ficke.
    Das weiss ich nämlich

  • Zitat

    Original von Surreal
    ah thx für die schnellen Antworten. Also ich habe mich entschlossen mir die Cocobricos zu kaufen und konnte sogar meine Mutter überreden, dass ich mir nen Gasbrenner kaufen darf (muss aber inner Garage anmachen :( )


    geh doch auffe balkon das rulet 8)

    penis

  • Es gibt rote Cocochas , gelbe Cocochas und Cocobricos :


    Vom Material ist es alles das Selbe aber :


    Rote Cocochas sind doppelt so gross wie wie gelbe Cocochas und Cocobricos , gelbe Cocochas
    und Cocobricos sind gleich gross .


    Mit rot und gelb meine ich den Schriftzug auf der Cococha -Packung .
    ausserdem ist mir zu Ohren gekommen , dass die Cococha - reihe eingestellt werden soll , kann es aber nicht 100 % - ig belegen .


    So stimmt es :)


    Hey , Surreal , hole dir doch lieber bei http://www.challouf.de den elektrischen Kohleglüher , dafür brauchst du kein gas und darfst ihn vieleicht deshalb auch im haus verwenden !



    LG Zatoichi

    2 Mal editiert, zuletzt von Zatoichi ()

  • Zitat

    Original von Zatoichi
    (...)
    ausserdem ist mir zu Ohren gekommen , dass die Cococha - reihe eingestellt werden soll , kann es aber nicht 100 % - ig belegen .
    (...)


    Würde das bedeuten, es gibt die Tom Kokoskohlen bald garnicht mehr oder würde es dann nur noch Cocobricos geben und keine großen Cocochas mehr?

  • Es wird vieleicht bald nur noch Cocobricos geben , aber wie gesagt , 100 % - ig weiss ich es nicht .


    LG Zatoichi

  • hey diesen Elektrischen Kohleanzünder find ich echt gut, aber wie funktioniert der? Würde ihn mir gerne holen habe aber keinen Gasanschluss im Haus (falls man das benötigt; wenn nicht einfach nicht beachten)



    Mfg Surreal
    ___________________________________________________________________________
    Wie ich mir die 11880 merke??? Wenn ich 11 Frags habe und 88 mal gekillt wurde hab ich 0 Skill