[Shisha Einbau in Golf 3 mit Bildern]

  • Find das übertrieben das man shisha im auto rauchen will.
    Da hört iwann der spass auf, finde shisha sollte man geniessen in einer chilligen ecke mit freunde/freundin gedämpften licht gemütlichen kissen



    gReeTz

  • Irgendwie schockt das, aber einerseits übertrieben,und noch anderer seits gefährlich...


    Stell dir vor, du hast nen geilen Kopf gemacht, dann kommt ne übelst rauchwolke vor dir und du siehst gar niX mehr..


    Sowas sollte man (wie mein vorposter sagt) ehrlich schon genießen, und nicht beim fahren :-S


    Aber ich will auch irgendwie hahaha, ich mach auf fahrrad oder skateboard.. nein lieber inlineskates LOOOOL

    Ständig auf der Suche nach Ausl. Al Fakher Minze oder LemonMint... :thumbsup:

  • kann mich auch nur anschließen...shisha beim fahren find ich eher störend und gefährlich...als beifahrer kann ich mir das aber gut vorstellen... :P

    Ich huste dich an und du müsstest nur noch gefedert werden [K.I.Z.]

  • Hmm ich glaub so was bau ich mir ans Fahrrad... das kann ich mit meinem anderen Kram gut vereinen ... xD *von hoffentlich genialen ideen überströmt wird*


    xDD


    Revoooo

    Wooohooooo

  • Könnte hier vielleicht endlich mal ein Mod ein Machtwort sprechen!? Wie schon zahlreiche Vorredner sagten: lasst den Scheiss, das ist viel zu gefärhlich! Glühende Kohlen im Auto!!! Scheiss-egal, von mir aus ist das Teil mit Schwerlastdübel festgemacht und beim Unfall fliegt die kohle auch raus. Was glaubt ihr was die Versicherungen zu offenen Zündquellen im Fahrzeuginneren sagen?? Sogar nicht speziell zertifizierte Heizlüfter sind verboten.
    MannMann, lernt erst mal anständig fahren

  • Zitat

    Original von Grunzer
    Könnte hier vielleicht endlich mal ein Mod ein Machtwort sprechen!? Wie schon zahlreiche Vorredner sagten: lasst den Scheiss, das ist viel zu gefärhlich! Glühende Kohlen im Auto!!! Scheiss-egal, von mir aus ist das Teil mit Schwerlastdübel festgemacht und beim Unfall fliegt die kohle auch raus. Was glaubt ihr was die Versicherungen zu offenen Zündquellen im Fahrzeuginneren sagen?? Sogar nicht speziell zertifizierte Heizlüfter sind verboten.
    MannMann, lernt erst mal anständig fahren


    Hey, das ist ein Selfmade Forum, und seine Konstruktion ist eben Selfmade, darüber wird diskutiert.
    Er hat das Ding gebaut, er geht das risiko ein, ich denke das kann jeder selber entscheiden ob er das Risiko eingeht. Jeder der ein Fahrzeug führt sollte jedenfalls dazu in der Lage sein, also diskutiert weiter:D


    gruß thomas

  • Also Idee ist schon hamma weil ist halt entspannend!


    Die Frage wie befestigen hmm das ist shcon schwer weil man ja aufpassen muss das die nicht einfachso umkippt dann noch aufpassen musst wenn polizei rumfährt und dich dann mit dichtem qualm im auto sieht.


    Also geil ist es wenn man das so mit paar kumpels macht im auto aber alltagstauglichkeit eher schlecht.



    Wenn der rauch zu dicht ist einfach mal fenster auf lassen und rauch da raus lassen^^


    Smily