Tangiers Funnel Bowl Small Size

  • Grad eben is er angekommen, mit meinen 250g Passion Kiss und Guave, natürlich würde direkt mit Passion Kiss getestet und ich kann euch sagen, soviel Rauch hab ich noch nie gesehen...der absolute über hammer ober wahnsinn!


    Ich hab den Kopf mit ner normalen Menge Tabak bestückt, also normale Menge wie ich sie immer in den Mya Standartkopf getan habe! Einfach rundherum verteilt und schön zerzupft. Dann 2 Lagen Alu drüber und eine ganze Cococha in 5 Teile zersplittet und draufgetan, schon konnte der Spass abgehen.


    Habe hier mal 2 Pics von der Shisha und der Kohle draufgetan, Rauchbilder gibts auch dazu!
    Leider ist das Rauchbild etwas blöd, aber die obere Rechte Ecke die man nicht sieht ist auch so mega dichter Rauch, aber also net voll getroffen :D


    Kann den Kopf jedem empfehlen, ich hab ihn bei HC gekauft!
    Wer noch fragen wegen Setup oder so hat kann mich gerne kontaktieren :D

  • Hab grad mein Handy nicht zu Hand, wenn dir die Bilder aber noch net reichen, kann ich gerne noch welche machen!


    Was noch zu sagen wäre ist, das ich bisher keinerlei Probleme mit dem Ansaugen hatte, hab die Alu immer ganz gut gespannt, nicht übermäßig, halt normal eben! Bisher alles bestens!


    Nur mir kommts so vor als seien die Tabake milder und geschmacksneutraler als sonst..dafür rauchen sie aber doppelt so viel....mmhhh seltsam!