Münchner Treffen im September

  • schade..wäre auch gerne dabei, schaffe es aber leider zeitlich nicht..
    freut mich trotzdem, das es soviele münchner raucher gibt..

    Good Deals mit:
    Gambit1982
    Maddin09
    Blue
    Jason3
    Nukey
    Nargilem-Man
    dioR
    StarBuzz
    Muesli
    LuckyLuke
    Der_Dude
    Knorke
    Grunzer
    Benita
    Slider
    TimW

  • Mhh ich wäre wohl auch dabei bin den abend eh in münchen auf ner partey


    mitm wetter schauts ja eher bisl schlecht aus welches cafe hättet ihr da im sinn gehabt




    werde die greeny dabei haben ;) sollt´s funcen





    sagt´s mal wer von euch isn bei lokalisten von den münchner freisinger landshuter moosburger etc...



    lokalisten= shisha-royal

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

    2 Mal editiert, zuletzt von kite ()

  • Mit nem Shisha-cafe gibts hald probleme für die unter 18-jährigen in der Gruppe, die nun doch auch einen Anteil ausmachen.


    Frage:


    Wer ist unter 18?



    // Das Wetter ist nich soo rosig, 13-17 °C, Windstärke 3 (da wehts die cocochas von der Pipe) und [Blockierte Grafik: http://www.wetteronline.de/dat…sagen/standard/wbr2__.gif]


    :-(


    Müssen wir fast verschieben, oder gehen wir in ein cafe?


    Als Möglichkeit gibts das hier:

    (1) http://shisha-forum.de/thread.php?threadid=57751
    (2) http://www.bo12-lounge.de/
    (3) Oder die shishabar beim hilton.


    Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?



    Mfg

  • ich bin auch bei den lokalisten unter: kandee


    ich add dich ma

    Good Deals mit:
    Gambit1982
    Maddin09
    Blue
    Jason3
    Nukey
    Nargilem-Man
    dioR
    StarBuzz
    Muesli
    LuckyLuke
    Der_Dude
    Knorke
    Grunzer
    Benita
    Slider
    TimW


  • wenn caffee, dann ins bloom, da könnt ihr auch gleich kites andere selfmades und die schicken schläuche bewundern...


    ich mein jeder von euch muss ja jetzt eh 18 sein um shisha rauchen zu dürfen, und hat somit sicher auch nen auto ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Is das Kites Cafe?


    Vielleicht könnte man da ja was ausmachen, dass jeder gegen nen Unkostenbeitrag ne shisha mitbringen kann.


    Ansonsten zum Auto ich bin 18 hab aber keinen Bock dahin mit dem Auto zu fahren werde wohl mit dem Zug kommen, wie auch XXL und so.


    Zugkarte (für mich gratis) vs. Sprit selber zahlen, kleiner unterschied.

  • Leute ihr seit gefragt.


    Also das Bloom ist in Dachau, nicht sooo leicht zu erreichen das ganze.


    Ich wär schon eher fürs MOCCA, Treffzeitpunkt wäre 15.00, sagen wir bis etwa 18.00, wer wäre denn definitiv dabei?


    Ich würde auch nen Tisch reservieren, aber bitte definitiv zusagen damit ich planen kann.



    Mfg

  • mmmh leider hab ich noch kein cafe aber vielleicht ja mal nen laden


    mir is egal wo


    nur würd ich hald lieber meine pipe rauchen bevor ich irgend ne ausgelutschte rauch!
    vor allem hätten dann die jüngeren nicht so den nachteil
    so wie es jetz aussieht würd´s ja vielleicht mitm wetter klappen


    draußen wär schon um einiges chilliger





    p.s. hätten die nen parkplatz?

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

    Einmal editiert, zuletzt von kite ()

  • ich wäre auch eher für nen ort wo ich meine eigene shisha rauchen kann
    des mocca is von der atmosphäre echt geil aber die shisha war leider eben nur so die standard shisha-cafe shisha:8

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Also Wetter ist ja noch bissl verrrückt ^^
    Klick
    Also wenns ab 18 ist sagen wir (3leute) ab da wir halt denk ich mal nich reinkommen würden. Wenn wir iiwie reinkommen würden dann wären wir dabei !
    kite : ich wär dafür du nimmst uns mit ....so nen Topf in der Mittagspause is schon ne gechillte Sache =D
    mfg
    Waterpiper

    lila lumi lala
    haha =)



  • ja klar ich hau die pipe und an AF morgen zu mir ins auto und bei schönen wetter treff ma uns um 12.oo an der "ramp"



    grüße anderl

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal