Meine Köpfe

  • der ton schrumpft zwar leicht, das ist allerdings nicht dramatisch.


    bestünde eigentlich interesse an einem tutorial? dann könnt ich nämlich bei meinem nächsten kopf schritt für schritt fotos machen und die dann kommentieren.

  • interesse besteht
    sebbofoe und andere in meiner umgebung wollen auch ran :P
    wäre net!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • oha echt krasse arbeit, die du da geleistet hast!

    Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.

  • hmm.. denke bei materialkosten und stundenlohn... bei dem aufwand...


    finde unter 15 euro sollte er die kaum rausgeben.. is eben jedes n unikat

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Glaub ich auch mal...wenn ich so ein Teil machen würde müsste ich 100€ verlangen da ich sicher über 2 Tage daran sitzen würde :|!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • jetzt wo ihr es sagt stimmt auch eigentlich er muss sie zum brennen bringen usw. mhhh 15 € siend cool^^ so mein bus kommt bis heute mittag

  • leider ist unsere zeit da etwas seltsam......
    handarbeit wird nicht mehr geschätzt, auf qualität wird immer weniger wert gelegt, wenns dann dafür billiger ist. niemand merkt eigentlich was es für ein genuss ist, wenn man dinge besitzt, zu denen man einen einmaligen bezug hat.
    aber leider leben wir nun mal in einer wegwerfgesellschaft, altes weg neues her.


    einmalige dinge sind tatsächlich etwas wert, aber nur wenn man sie zu schätzen weiß. weiß man sie nicht zu schätzen, sollte man weiter den einfachen standardkopf verwenden, den man schon die ganze zeit verwendet hat, denn dann ist es rausgeschmissenes geld, sich ein unikat zu leisten.

  • Zitat

    Original von Isigrim


    leider ist unsere zeit da etwas seltsam......
    handarbeit wird nicht mehr geschätzt, auf qualität wird immer weniger wert gelegt, wenns dann dafür billiger ist. niemand merkt eigentlich was es für ein genuss ist, wenn man dinge besitzt, zu denen man einen einmaligen bezug hat.
    aber leider leben wir nun mal in einer wegwerfgesellschaft, altes weg neues her.


    quark, die wertvollsten dinge sind immer die handgemachten, unikate!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Naja...ich würde mal sagen...die Herstellung ist einfach zu teuer wie oben ja schon beschrieben. Es gibt glaube ich auch keine Maschine die einen Darth Vader formen könnte ;) oder das wäre zumindest recht teuer. Außerdem wäre so ein Kopf dann auch keine Rarität mehr ;)!


    Gruß Felix!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • BlOodY Angel:
    Kann man: schreib mir einfach ne mail oder pm was du haben möchtest.
    Dann sag ich dir bescheid wie lange es etwa dauern wird.
    Wie schon erwähnt die preise liegen zwischen 15 und 20 euro, da kommen dann natürlich noch die versandkosten dazu.


    oder du baust dir selbst welche. wies geht steht in diesem thread.

  • find ich voll geil, habe mir grade mal ein paar bilder von ägyptischen götternausgedruckt und werde das am samstag bei der keramik ag inner schule mal machen so 4 köpfe sind bei der lehrerin schon drinne denke ich, ich finds geil, ich hoffe das klappt greez :D

    blubb


    LIEBER DIE JUGEND VERGEUDEN, ALS GARNICHTS DAMIT ANZUFANGEN!!!!!

  • hab mir jetzt nochmal alle köpfe angeschaut^^
    ich hab jetzt total lust selber drauf los zu moddelieren :D

    Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.

  • Gestern wars endlich soweit: Meine selbstgebastelten Köpfe sind innen Brennofen gekommen. Praktisch, wenn man Zivi im Jungendzentrum is und die da nen Brennofen ham und der Chef für ne Woche nicht da ist =)
    Nun ja zumindest muss ich die heute dann noch auf der Arbeit glasieren und dann noch ma ab innen Ofen und dann wird kräftig :blubber:
    hab 5 Stück gemacht, mal schauen, welcher am besten funzt...


    Gruß, die Locke

  • ÀLTER ECHT HAMMER LEISTUNG __GENIAL__ :shock: :shock: :shock:

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!




  • geil, soll der letzte Darth Maul aus Starwars sein?


    Geile Arbeit


    Respekt! :D

  • Fabmeister
    NEIN, keineswegs. ich fühl mich jetzt auch fast ein bisschen beleidigt, ohne dass ich irgendwelchen waldorfschülern zu nahe treten will.


    styleZ
    das war die idee. ich wollte den kopf dann anschließend noch teilweise schwarz glasieren, leider konnt ichs aber nicht mehr erwarten und hab ihn so geraucht. :)


    @ alle anderen
    postet doch mal eure ergebnisse in bildern, damit der thread hier auch weiterhin leute zum selberbasteln anregt!!!!