Problem bei np450 blue ocean

  • Hi,


    Hi da ich jetzt echt nicht mehr weiter weiß frage ich euch ma lob ihr mir helfen könnt.
    Also ich hab das Problem das der Tabak immer verbrannt schmeckt aber erst seit 3
    Töpfen .


    Also mein setup 3 Schichten Alu dann das Alusieb verkehrt herum drauf und dann benutze ich 2 kleine 3k (33mm) bisher hat das immer geklappt aber wie gesagt seint 3 köpfen schmecht es immer verbrannt ka wieso ?!?! Hab auch schon mein ganzes Zeug in Shisha reiniger eingelegt im heißen Wasser .


    Topf King hookah
    Blue ocean np450
    Safa Schlauch



    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte greetz chris

    erfolgreich gekauft bei : Compro (+++) jazzster (+++) smokebuster (+++) iluminatus (+++) tropyshisha (+++)



    suche immer was von al amir und al fahker immer anbieten!!!

  • Nimmst du den selben Tabak wie vorher als es noch normal geschmeckt hat ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Ja mach ich hab auch schon verschiedene sorten probiert Af (kirsch,Minze,Kokos,Zimt etc )

    erfolgreich gekauft bei : Compro (+++) jazzster (+++) smokebuster (+++) iluminatus (+++) tropyshisha (+++)



    suche immer was von al amir und al fahker immer anbieten!!!

  • kann mir keiner helfen

    erfolgreich gekauft bei : Compro (+++) jazzster (+++) smokebuster (+++) iluminatus (+++) tropyshisha (+++)



    suche immer was von al amir und al fahker immer anbieten!!!

  • hat keiner so ein ähnliches problem ?

    erfolgreich gekauft bei : Compro (+++) jazzster (+++) smokebuster (+++) iluminatus (+++) tropyshisha (+++)



    suche immer was von al amir und al fahker immer anbieten!!!

  • ich schätze auch dass es am setup liegt. an der np kann es nicht liegen. putzen der pfeife könnte eventuell ein wenig helfen

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Ich putze die pfeiffe nach jedem mal rauchen :) weil sie mein heiligtum ist :)

    erfolgreich gekauft bei : Compro (+++) jazzster (+++) smokebuster (+++) iluminatus (+++) tropyshisha (+++)



    suche immer was von al amir und al fahker immer anbieten!!!

  • lol nunja wird wohl am setup liegen. Könntest es auch mal mit weniger Aufwand und nur einer Kohle versuchen, quasi nur 2 Schichten alu und dann kohle drauf. Köpfchen erstmal halb füllen mit Tabak und wenns nich geht immer ein bisschen aufstocken solange bis es wieder schmeckt und raucht ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • Ich denk mal du machst auch überall ganz kleine Löcher mit ner Nadel damit die Asche nicht auf den Tabak fällt und die Kohle vorm auflegen ruhig ne weile durchglühen lassen ;)

  • Versuch einfach mp3 Setup mit Nargilem-Kopf damit reduziert sich der Tabakverbrauch und es ist niemals verbrannt, ausser wenn du den Windschutz zu lang drauflässt (drinnen)

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90

  • Ja es raucht

    erfolgreich gekauft bei : Compro (+++) jazzster (+++) smokebuster (+++) iluminatus (+++) tropyshisha (+++)



    suche immer was von al amir und al fahker immer anbieten!!!

  • Zitat

    Original von Chris_d4_rookie
    Ja es raucht


    Lege mal eine Schicht Alufolie mehr unter das Sieb und mache etwas weniger Löcher, aber wirklich nur ein paar weniger.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-