Rauchherzen?

  • es geht - ich kanns aber net auf kommando und auch nur wenn ich paar stunden bein mund mit ringen aufgewärmt hab ;) beim nächsten blubbern versuch ichs mal und mach bilder wenns klappt.

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Ein freund von mir meint er kennt jemanden der das kann. Und er sagt dauernt: Halt mal den finger von oben auf die oberlipee>so. Und dann ringe blasen.(Habs noch nie geschafft).

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • rein physikalisch gesehen wird es dauerhaft, denke ich, nicht gehen. was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass man es schaffen könnten den rauch so aus zu blasen, dass er anfangs wie ein herz aussieht.

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

    Einmal editiert, zuletzt von stermi ()

  • Hi erstmal... hab mir das grad durchgelesen...mein onkel kann das auch, er macht es mit zigaretten udn nem kaugummi ^^ ..er macht das kaugummi hinter die oberen Vorderzähne, macht die oberlippen weit nach oben vor die zähne damit das kaugummi zusehen ist und macht es dann wie jeder andere ringe macht, ich habs zwar auch noch nie hinbekommen aber es funktioniert auf jedenfall !

  • Wasserfall? Pic pls.^^

    Erfolgreich gehandelt mit:


    - pizzzza (+++) -> Reibungslos geklappt, immerwieder gerne
    - snape (+++) -> netter Kontakt, schneller Versand, einfach nett =) Top-Seller!

  • Zitat

    Original von ChiLLa92
    Hi erstmal... hab mir das grad durchgelesen...mein onkel kann das auch, er macht es mit zigaretten udn nem kaugummi ^^ ..er macht das kaugummi hinter die oberen Vorderzähne, macht die oberlippen weit nach oben vor die zähne damit das kaugummi zusehen ist und macht es dann wie jeder andere ringe macht, ich habs zwar auch noch nie hinbekommen aber es funktioniert auf jedenfall !


    fotografier das bitte mal :)

    WORK LESS, CLIMB MORE!

  • es ist nicht möglich auf keinen Fall möglich kontrolliert Herzen zu machen


    zum Beweis dass es nicht möglich ist nehme man ein Papprohr, zB das aus der Alufolie


    ein Ende davon wird zu einem Herz geformt.


    Nun versucht bitte damit "herzchen" zu machen was rauskommt sind Ringe einfache Ringe und keine Herzen. Nicht mal ansatzweise Herzen.



    Da die Diskussion sehr interessant ist ... und bereits auf der ersten Seite gesagt wurde warum es nicht geht:


    Füllt eure Bowl mit Doppelherz und schon könnt ihr Herzchen auspusten ...

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90


  • ey zick nicht gleich so rum, ich habs ja schon gesehn das einer sie gemacht hat.

  • Wir können gerne auf das Bild warten, aber hört auf zu spammen, da geht mir meine morgentliche gute Laune verloren.



    Danke, Jungs.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • hm hab mal meinen opa gefragt, er meint er kann das auch mit ner pfeife (mit ner normalen halt)


    aber leider ist er seit 10 jahren schwer krank und darf nicht mehr rauchen, deswegen kann ichs nicht fotografieren, er meint das wäre früher eigentlich normal gewesen das die älteren pfeifenraucher herzchen blasen konnten

    :pfeif:

  • Ja ich glaub auch, dass das funktioniert. Wenn einer meihnt er hat ein rohr so geformt und es geht nicht, tzz. Auf diese art und weise kann man auch keine ringe machen.


    Im prinzip geht das ja auch nicht wie eine seifenblase, eine blase ist ja um eine
    Luftmasse gespannt. Ein rauchring besteht hingegen aus einer sich rotierenden rauchwalze.(Nein, der ring ist nicht starr und fliegt gerade aus) Warum sollte man diese Walze nicht anders formen koennen?


    Eine rauchring kann jede form annehmen. Mit einem geraet koennt man sicher auch Quadrate erzeugen.



    Wenn ich wieder die gelegenheit hab, werd ichs ausprobieren. Wetten ich schaffs? 8)

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • fast! wie genau hast du das angestellt? ich glaub wenn du den fingern an die oberlippe haelst gehts besser.


    Aber garnicht mal so schlecht, respekt, respekt!

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • Haja, hab am Anfang lange gebraucht, aber ich denke das was aufm Bild ist triffts gut. Also für mich siehts schon aus wie ein Herz. Wie genau ich das angestellt habe kann ich nicht sagen, hab versucht und versucht und irgendwann hats dann geklappt.



    PS. Der Tabak war alter AF Cola. Yammmm.


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...



  • Also, Gabbergandalf, des mit dem Rohr funktioniert eigentlich shcon sehr gut, ja doch!



    Und, ich will dir ja net zu nahe treten, aber Physik is net deine größte Stärke oder? Weil die von dir so titulierte 'Rauchwalze', was ein rotierender Rauchkreis is, kann nicht beliebig geformt werden, weil der Rauch dann immer von selbst an bestimmten Stellen die Strömungsrichtung anderen muss, und wir haben ja auch gelernt dass für eine Richtungsänderung immer eine Kraft wirken muss, ja?
    Wirkt also immer an der selben Stelle eine Kraft die den Rauch ablenkt und sogar mit dem Ring mitwandert, da der ja auch nicht in der Luft steht!?!?!?! Also wenn du sowas erschaffen kannst, dann bist du der erleuchtete! :D
    Herzen gibts vllt als Zufallsprodukt wenn im Ring mal eine Stelle dicker is, genau wie auf dem Bild da, des is auch nurn Ring wo oben drin ne verdickte Stelle is, KEIN Herz!!!


  • Wollte ich auch gerade sagen :P :D