Sind zwei Schläucher so gut wie einer?

  • bis 150€ ne 4 schläuchige mya, welche is da geschmackssache, gibts "massenhaft" in den diversen shops die du hier findest


    bei denen kriegst auch so stopfen zum schrauben, heißt also du kannst die als 1-2-3-4 schlauch shisha nehmen ^^


    und kommt auch recht nahe an dein 150€ limit ;)

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

  • Also,


    ich bin für 1schläuchig
    hab ne 1schläuchige und ein Ventil für nen 2ten. Hab mir dann einen 2ten schlauch geholt und 1. wie schon gesacht ist dann die atmosphäre im arsch wegen weitergeben und so 2. der geschmack ist net der börner 3. Ohne rückschlagventil muss dein gegenüber immer zu halte, seeeehr nervig



    greetz
    M4rv

  • Also ich hab ne 3 Schläuchige MYA Saturn und ich muss sagen die ist der absolute hammer und das mit der Atmosphäre kann ich nicht bestätigen. Ich finde die atmosphäre geht eher kaputt wenn der ich aufm Bett hock und der andere auf meiner couch da müsste man aufstehen um den Schlauch zu geben. Und ausserdem stresst des immer wenn man sich abwechseln muss und dann heult der andere los weil er nur 2 züge statt 3 bekommen hat.



    Die MYA Saturn hat Rückschlag ventile und es ist sehr einfach sie zu einer 1 Schläuchigen oder sogar 4 SChläuchigen Schisha zu machen.


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Zitat

    Original von Infin1ty
    also bei qualitativ hochwertigen shishas tut auch ein schlauch der rauchfreude keinen abbruch.


    ärgerlicher wirds, wenn die schläuche keine ventile haben, man sie also zuhalten muss.


    kommt auf die shisha an die du dir holen willst.


    Angewohnheit.


    Mein Kumpel hat eine ohne Ventile, meine hat eins (aber nur an einem Schlauch, isn Adapter für die MYA. und die Kugeln die ich dazu gekauft habe bleiben manchmal stecken und einer kann nich mehr ziehen, und die rausbekommen is ne pulerei...)
    Wenn du öfters zu 2t oder mehrere so rauchst gewöhnste dich ans zuhalten, das macht man dan automatisch.


    Ich hebe sogar den Schlauch zu wenn ich alleine rauche, weils einfach angewohnheit is.

    Erfolgreich gehandelt mit:


    - pizzzza (+++) -> Reibungslos geklappt, immerwieder gerne
    - snape (+++) -> netter Kontakt, schneller Versand, einfach nett =) Top-Seller!

  • Habe ganz klar noch mit keiner Mehrschläuchigen geraucht, die mit einer Einschläuchigen mithalten kann, in Bezug auf den Durchzug.



    Aber wie gesagt, das ist eine Glaubensfrage.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Hey,
    würde dir raten das du dir die Mya Saturn mal anschaust ..
    die gibts bei wasserpfeifen-planet mit 4 Schläuchen für knappe 80€ ..
    Hab mir die auch bestellt da die im Forum nur sehr positiv bewertet wird und ich sie auch schon mal bei nem Kumpel ausprobiert habe (echt spitze).
    Jedoch haben wir das ganze nur mit einem Schlauch gemacht, wie sie mit mehreren funzt weis ich leider nicht genau-.-


    hier der link dazu:
    http://www.wasserpfeifen-plane…planet.narghileh.mya,.htm

    --


    Zitat

    [Orginal von shisha-boy95]
    würd sichn 12 jähriger traun hier ins forum zu gehn damit die cops ihn erwischen??


    :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von Jackiee ()

  • Damit musste aber auch die schläuche zuheben...

    Erfolgreich gehandelt mit:


    - pizzzza (+++) -> Reibungslos geklappt, immerwieder gerne
    - snape (+++) -> netter Kontakt, schneller Versand, einfach nett =) Top-Seller!

  • also was connor sagt, kann ich z.T. bestätigen. ich habe eine np620 mit 2-schlauch adapter und hier leidet der durchzug echt, aber nur an dem adapter. das liegt aber an dem kleineren loch... bei meiner mya qt aber ist es egal an welchen anschlauch ich rauche. ziehen beide sehr gut, kann aber daran liegen, dass mya ja oft die pfeifen für die upgrades auslegt

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder