Update: Plexiglas Led-Untersetzer (Bilder-reupp)

  • also.. bin zwar kein technicker für Halbzeuge aber ich würd sagen das man das auch mit 3 mm nachbaun kann.. allerdings ist es an sich nicht so Stabil ^^ aber mit Unterdruck kannst du das nich sprengen.. keine Angst :)

    --Der anders denkende Verstand--

    --Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

    --Will alles, auch die Wahrheit!--


    Suche Teile für Nagile Np 620

  • hab mal versucht so etwas ähnliches nachzubauen is leider mangels materialien nicht ganz so edel geworden :D


    --> alter plastikteller leds in die löcher rein und fertig :)

    8)



    Dieser Beitrag wurde 1.337 mal editiert, zum letzten Mal von BuDdHaThE-Blubberer: Heute, 13:37.

  • Zitat

    Original von Nargilem-Man
    hey ich hab mal ne frage wenn ich mir diese leds kaufen will wonach muss ich suchen


    bei conrad such ich mich ja tod


    steht doch auf der ersten seite ganz unten :
    Update: Plexiglas Led-Untersetzer



    beim conrad gibts doch meistens so ne 'kleinteiltheke'. da gehst mit den daten hin und lässt dir die led geben...

  • Coole Idee.
    Könnte man nicht auch die LED´s gleich unten an der Shisha befestigen?

    Erfolgreich gehandelt mit:

    - ShishaDom
    - Tropyshisha
    - warnase
    - cologne1985
    - HyPp3r
    - Purge
    - t1ghT

    - m45k


    Erfolgreich getauscht mit:

    - Romka
    - force
    - Rastaman77
    - unni
    - Tezcatlipoca
    - didi

  • Zitat

    Original von *Joe
    Coole Idee.
    Könnte man nicht auch die LED´s gleich unten an der Shisha befestigen?


    Und was ist wenn du die Bowl waschen möchtest?

  • sieht richtig cool aus ....

    Gehandelt mit: 3x MisterT:tu: (immer alles perfekt :) ), 2x StarBuzz:tu: , dioR:tu: , jigsaw44:tu: , Shadow_rob:tu: , DerNamenlose:tu: , (schon sehr oft Snape):tu: und noch einige .... alle :tu:

  • Servus,


    ich hätte noch eine frage zu deiner Belchtung.


    Wie hast du das große Loch in die mittlere Plexiglasplatte bekommen?
    Oder war das schon drin?

    Shishabeleuchtungen nach Wunsch
    Link

  • Ich hätte zwar kein interresse aber würdeste das auch für jemanden anfertigen?

    Suche von folgenden Sorten Tabak 50-100g


    Fantasia: Blueberry, Cuban Mojito, Cactus Breeze und Raspberry Lemonade
    Starbuzz: Blue Mist, Guava und Lemon Tea
    Fumari : Mint Chocolate Chill, Island Papaya und Watermelon

  • Echt hammer gemacht sieht richtig nice aus vielleicht zum chillen bissl hell mit dem Rot aber ansonsten wow echtes higlight wie bist auf die idee gekommen ???
    sind schon brandflecken drin??^^


    MFg Chris

    Einmal editiert, zuletzt von RoKr ()

  • Hey!


    Find ich ja wirklich toll, dass mein Werk hier immer wieder entdeckt und gelobt wird :) Also bis jetzt funktioniert der Untersetzer genau wie am ersten Tag - keine kaputten LEDs oder Brandflecken.. Einmal ist die Kohlenzange draufgefallen und hat ne kleine Kerbe in das Plexiglas gehauen aber die sieht man nicht wenn man nicht danach sucht.


    Wenn hier Interesse von einer entsprechenden Anzahl von Leuten besteht (ab 10 Leuten) würde ich am Anfang des Wintersemesters eine Art Kleinserie anfertigen und pro Stück ca. 10€ Gewinn plus Material- und Versandkosten berechnen.
    Allerdings brauche ich dafür dann feste Bestellungen.


    VG! Shishater