Fussball 2007/2008

  • die wos sehen wollen ladet euch einfach den tvu player runter könnt ihrs am pc schaun falls ihr dsl habt
    naja denke es wird ein knappes zwei eins für barca die einstellung fehlt bei den angeschlagen madalenen

  • Zitat

    Original von excalibur
    Das deutsche Fernsehen zeigt es deshalb nicht, da Premiere auch ein bisschen einnehmen will, wenn alles auf free tv gezeigt wird, was bekommt dann premiere, ich hasse übrigens premiere wir bezahlen 20 euro nur für buli, die haben was an der schüssel


    Eben. Und wenn sie Sat.1 übertragen lassen, bekommen sie Geld und was noch viel wichtiger ist, WERBUNG!. Man zeigt damit dem normalen Free-TV-Nutzer, dass es sich anscheinend lohnt, Premiere zu haben. Nach dem Motto: "Schaut mal, dass könntet ihr immer haben, wenn ihr Kunde bei uns wärt!" Logisch, dass man da eher das Rückspiel in Barca zeigt, weil ja die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass Barca heute fast alles klar macht. Das Rückspiel hätten dann ja einen geringeren sportlichen Wert. Kann aber auch anders kommen. Wäre aber trotzdem nicht schlimm für Premiere. Die Dauerabonnenten zahlen ja eh und die paar Leute, die sich zum Beispiel über den Prepaid-Service das Spiel einzeln kaufen und dadurch wegfallen, kann man gegenüber den oben geposteten Vorteilen vernachlässigen.

  • Ich denke, dass die Schalker durchaus ne realistische Chance haben, ins Halbfinale einzuziehen. Bei Barca läufts momentan alles andere als rund, mal abwarten *g*

    Gekauft bei:
    Layman_23, kalle_88, bigalexxx, Shagga, Lemonty99, bUmo, Der_Dude


    Verkauft an:
    Mr L, madi, blub, legwood, oehmi, stermi, H4n$i, Dr. Noob, HyPp3r, El Löhli, Notch, _Tango_, Strausenmaker


    Getauscht mit:
    Iced_Earth_Fan

  • Zitat

    Original von KiLLaH S04
    du lachst über unsere stimmung? ist das ein april scherz von dir?


    Also wenn die Auswärtsstimmung immer so ist wie am Samstag dann ist die ziemlich schlecht. Die ersten 45min hat man euch noch gehört aber in der 2.HZ war da garnix mehr, die einzigen die dieses Jahr weniger Stimmung gemacht haben waren die Leverkusener. Weis aber nicht wie sie sonst bei euch ist.

  • Zitat

    Original von KApolista92


    Also wenn die Auswärtsstimmung immer so ist wie am Samstag dann ist die ziemlich schlecht. Die ersten 45min hat man euch noch gehört aber in der 2.HZ war da garnix mehr, die einzigen die dieses Jahr weniger Stimmung gemacht haben waren die Leverkusener. Weis aber nicht wie sie sonst bei euch ist.


    mein bruder war vor ort und meinte auch das sie stimmung diesmal ziemlich scheiße war, könnte also daran liegen das es so war :D


    also heimstimmung geht, auswärts war eig. sehr gut immer.

  • Zitat

    Original von madman
    Und des sagt ein Karlsruher^^



    muhahaha------> grins


    Willst du damit behaupten unsere Stimmung sei schlecht. Also wenn du das meinst, sorry aber da kann ich nur lachen. Finde wir haben mit die beste Stimmung, vorallem auswärts. Wenn die Stimmung zuhause mal nicht so gut ist (was sie beim letzten Spiel DEFINITIV nicht war, sondern ausnamsweise mal richtig geil) dann liegt das daran, dass einfach zuviele "Kinder" in den Fanblock gehen. Naja das Thema hatten wir ja schonmal hier. Aber Auswärts ist unsere Stimmung der hammer und das sag ich nicht weil ich Karlsruher bin, das ist einfach so dass wir oft lauter sind als die Heimmanschaft. Wie das in Stuttgart war kann ich nicht sagen, da war ich leider nicht dabei, weil der Kartenverkauf wie immer Montagmorgen begonnen hat und nicht jeder Zeit hat schon am Freitag sein Zelt vorm Stadion aufzuschlagen :D. Die einzige Fanzene die mMn bessere Stimmung macht sind die Frankfurter.


    Und auf dein 2. Satzt geh ich jetzt erst garnicht ein, weil das schon bisle lächerlich ist ;)


    Edit: und bevor ichs vergess ich habe nicht behauptet dass eure Stimmung oder die Stimmung von anderen Fanzenen schlecht ist ;).

  • Zitat

    Original von KApolista92


    Willst du damit behaupten unsere Stimmung sei schlecht. Also wenn du das meinst, sorry aber da kann ich nur lachen. Finde wir haben mit die beste Stimmung, vorallem auswärts. Wenn die Stimmung zuhause mal nicht so gut ist (was sie beim letzten Spiel DEFINITIV nicht war, sondern ausnamsweise mal richtig geil) dann liegt das daran, dass einfach zuviele "Kinder" in den Fanblock gehen. Naja das Thema hatten wir ja schonmal hier. Aber Auswärts ist unsere Stimmung der hammer und das sag ich nicht weil ich Karlsruher bin, das ist einfach so dass wir oft lauter sind als die Heimmanschaft. Wie das in Stuttgart war kann ich nicht sagen, da war ich leider nicht dabei, weil der Kartenverkauf wie immer Montagmorgen begonnen hat und nicht jeder Zeit hat schon am Freitag sein Zelt vorm Stadion aufzuschlagen :D. Die einzige Fanzene die mMn bessere Stimmung macht sind die Frankfurter.


    Und auf dein 2. Satzt geh ich jetzt erst garnicht ein, weil das schon bisle lächerlich ist ;)


    Also als ich letzte Saison in Kalsruhe war mit Koblenz fand ich die Stimmung von euch Ok...also war jetzt nicht mies wie man teilweise hier so raushören kann aber auch nicht Bombe.Hängt aber auch immer mit dem Spielverlauf zusammen:D

  • Zitat

    Original von sPd


    Also als ich letzte Saison in Kalsruhe war mit Koblenz fand ich die Stimmung von euch Ok...also war jetzt nicht mies wie man teilweise hier so raushören kann aber auch nicht Bombe.Hängt aber auch immer mit dem Spielverlauf zusammen:D


    Wie schon gesagt das will ich nicht bestreiten. Es sind im moment einfach zu vile "Kinder" und "Poser" im Block die bei einem Rückstand oder bei einem schlechten Spiel der Mannschaft aufhören Stimmung zu machen. Aber Auswärts ist unsere Stimmung mMn sau gut, weil genau diese Leute da nicht dabei sind ;). Aber die Stimmung zuhause hat sich gebessert (zumindest im letzten Spiel). Jetzt mal hoffen dass es auch so bleibt.

  • Zitat

    Original von KApolista92


    Wie schon gesagt das will ich nicht bestreiten. Es sind im moment einfach zu vile "Kinder" und "Poser" im Block die bei einem Rückstand oder bei einem schlechten Spiel der Mannschaft aufhören Stimmung zu machen. Aber Auswärts ist unsere Stimmung mMn sau gut, weil genau diese Leute da nicht dabei sind ;). Aber die Stimmung zuhause hat sich gebessert (zumindest im letzten Spiel). Jetzt mal hoffen dass es auch so bleibt.


    AUswärts ist die Stimmung eigentlich oft besser, weil dann halt die "Kinder" nicht dabei sind^^
    Aber in eurem Stadion da gehen komische Dinge ab...besser gesagt da hat sich einer keine Gedanken bei der Sicherheit gemacht^^