Fussball 2007/2008

  • neutrale meinung: spannendes spiel! egal wer gewonnen hat

    Gekauft von:

    nimuh
    MisterT
    dreadhead
    hellrazah
    theswan
    ThreeKingZs
    bbkhacki
    maschine

    ______________________________


    Pille_Palle

  • lol du hast ja mal gar keine ahnung vom fußball junge :D
    gewonnen is gewonnen (auch wenns net grad toll war), und mit dem schiri hatte des gar nix zu tun der hat nicht im geringsten für die bayern gepfiffen



    naja mann muss schon verdient sagen...schließlich ham die 60er ja gar nix fürs spiel gemacht, hatten 1 richtige chance

    WHY SO SERIOUS?!

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser ()

  • klar! nicht im geringsten!!! nimm bitte mal die rosarote brille ab, des war ein meter vorm strafraum
    und zudem: wieso soll die 2.liga mannschaft das spiel machen wenn sie gegen ne zusammen gekaufte weltauswahl spielt

    Einmal editiert, zuletzt von Lionel ()

  • 1. wars meinen augen nach auf der line (kann ma streiten)
    2. hätte er schon vorher elfmeter für lucio pfeifen müssen
    3. war das nicht zwingend gelb-rot für toni
    4. hat er das komplette spiel gegen toni gepfiffen



    es geht ja nicht drum dass die des spiel machen sollen, aber sie hättens halt nich verdient weil sie zwar gekämpft haben, aber offensiv nix gemacht haben.
    "zusammengekaufte truppe" muss halt sein wenn man international erfolgreich sein will...und fang nicht damit an darum gehts wirklich net

    WHY SO SERIOUS?!

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser ()

  • die 60er haben super gespielt, gefightet ohne ende und kaum chancen zugelassen.
    ich möcht mal die bayern sehen wenn sie ohne ihre 3 besten stürmer antreten müssen.
    und luca toni hätte bei mir schon nach 30 min gelb gesehen nachdem er den Hofmann zusammen getreten hat und sich dann das 2. geleistet hat.

  • "kaum chancen zugelassen" pfff
    "hofmann zusammen getreten" lol



    sinnlos mit dir zu diskutieren, ich kann durchaus objektiv sein auch wenn ich bayern fan bin, du anscheinend nicht, hauptsache dagegen

    WHY SO SERIOUS?!

  • objektiv gesehen:
    war das im grunde genommen ein verdienter sieg , bayern war einfach besser,hatte mehr chancen(1elfmeter der nicht gegebn wurde und ein abseits tor das nicht gegebn wurde).obwohl die 60er auch gut gefightet ham...

  • ich fand die zwei spiele gestern recht gut ....


    bayern war eig. verdient so wie der kurz und der hitzfeld sich beim interwiev gezeigt haben so war auch wirklich dass spiel.


    es hätte schon elfmeter geben müssen gegen lucio aber der schiri war halt gestern nicht so ganz sicher :)


    ich selbst finde aber, dass toni die gelb rote karte verdient hat der meckert die ganze zeit .... der junge kann einfach nicht kicken der kann "nur" tore schießen ^^

  • sooo
    schiri ne absolute pflaume !!!!!


    verdient gewonnen !!!!




    MUENCHEN IST ROT
    damit ist alles gesacht

    nargile pn 480




    getauscht mit djmasterb (+++ )
    gekauft bei J4N (+++)


    hahohe bayern amateure !!!

  • Zitat

    Original von Eraser


    2. hätte er schon vorher elfmeter für lucio pfeifen müssen


    So Junge! Das war nie ein Elfmeter! So ein schlechtes Schauspiel ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen! Das Foul ist im oberen Bereich und dann muss ich nicht mit den Beinen nach vorne abheben!!! Das hat nix mit Fairness zu tun! Und wenn du nen Vergleich willst, dann schau dir Handball an dann siehste wo es zu Sache geht bei sowas und die heben nicht ab!
    Auch das mit Ribery wahr einfach nur zu komisch! Ich frag mich nur was ist wenn die mal richtig weggeschubst werden fliegen die dann 5m weit? Zwar ist so nen Schubser immer scheiße aber wenigstens war der Schiri geanuso wie bei Toni so konsequent und zieht gelb-rot!
    Aber naja Glück für die Bayern und mein Tip scheint weiterhin aufzugehen!

    Erfolgreicher Handel mit: Lecker Pipe, compro, Schlitzmaster Zero, flo707, Grunzer, Mietz (mietzecat), struggy, Krause90, bigbabou, lalaman, Blubber-Zugger, Schorsch (Wahnsinn), Declan, Pad-dy

  • Zu Ribery, der wurde die ganze Zeit nur gefoult und getrippelt, irgendwann reichts dann auch ma! Zu dem Elfmeter, der Schiri hätt vorher 2ma schon auf den Punkt zeigen müssen von daher wars nur fair.


    PS: Das gegen Klose war ja wohl so ein klares Foul, klarer gehts doch nicht, war vielleicht außerhalb oder vielleicht auf der Linie aber dazu hab ich ja oben schon was geschrieben.

  • wenn ein Kader mit einem Marktwert von 70-80 mio Euro einen Elfmeter in der 120. min braucht um gegen einen Zweitligaclub zu gewinnen, weiß ich nicht ob man da allen Ernstes von "verdient" sprechen kann.

    positiv:
    sehr sehr viele =)



    negativ:
    Chillorkay
    Polake
    Chrizzo