Tabak mit würziger Eigennote

  • Moin,


    ich suche einen Tabak mit würziger Eigennote, die man so beim Rauchen auch rausschmecken kann, denn ich rauche ab und zu mal zigarre,zigarette und ich mag den würzigen Geschmack gerne. Bloß ich kenne keinen Shishatabak mit so einer würzigen Eigennote, aber ihr vielleicht... ;)


    Mfg

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • Wenn du´s sehr würzig haben willst, kann ich dir nur Naturtabak empfehlen. Die meisten traditionellen Sorten raucht man dann allerdings auch ohne Alufolie, ist also ein etwas stärkeres Vergnügen :D

  • und hat jemand efahrung mit Orient Tobacco? der soll ja auch einen würzigen Geschmack haben...


    mfg und thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • Meiner Meinung nach ist der Fakher Cardamon ziemlich würzig!
    MFG

    Zitat

    Original von Badmaxx
    du bist doch der held vom erdbeerfeld^^


    Joa und Freunde nennen mich den lebendigen Schornstein^^


    Handel mit:
    dr.gonzo, joerkel, Devil, Grammy, A1R, johndeen, nintendocore., Nightwish, MisterT, DerNamenlose, Irsi, sozz, ionic, EasyRider, .exe, Dark-Cody..UNVM!


    Alles TOP!

  • raucht man den sindbad tobacco mit oder ohne alufolie??

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • mhh, ok dann werde ich mir wahrscheinlich den Sindbad kaufen, weil SB und so schwer zu besorgen sind...

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • Es gibt auch mehrere Marken (Sindbad, wie du schon sagst, Al Quemah und Havana, von mehr weiß ich nich) die die Geschmacksrichtung Pipe herstellen. Ich weiß jetz nur nich ob das Naturtabak ist oder ob der Pfeifentabak-mäßig aromatisiert ist, auch wenn ich auf letzteres tippen würde.
    Auf jeden Fall sollte diese Geschmacksrichtung das sein was du suchst.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Kauf dir Orient Tobacco. Das ist der Tabak, der wirklich eine starke und würzige Eigennote hat. Kann dir vor allem Cantaloupe, Orient Apple und Traube empfehlen. Ausserdem ist dass der einzigste deutsche Tabak bist jetzt, den du nicht anfeuchten brauchst. Der raucht auch so wunderbar. Kann dir den Tabak nur ans Herz legen. Ausserdem ist auch noch sehr hochwertig. Sindbad ist der letzte Müll.

  • ja orient tabak ist wirklich ein sehr guter tabak.


    schmekct hervorragend und man schmeckt auch, dass man tabak raucht.


    sindbad solltest du am besten schnell wieder vergessen, das zeug is die hölle ^^

    Zitat

    kohle ist die 3kings.... frag mich nicht nach der marke



    Zitat

    I lol´d very hard großes Grinsen


    Suche Layalina wassermelone... bitte was per pn anbieten wenn ihr zuviel habt^^

  • jo danke für eure antworten, dann bestell ich orient tobacco traube und orient apple


    kann meinetwegen geclosed werden

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • ich will es ja net nach zimt schmeckt, sondern so nach tabak...aber sonst thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • Al Amir hat nen Tabakgeschmack. Sonst kauf dir Naturtabak und vermisch den mit anderem.

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)