Shisha-Treffen in München...

  • Häm, sorry Philipp es muß am kommenden Wochen sein. Da paßt es am besten :oops:


    Also, am kommenden Wochenende von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen :wink: in München


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Bin ganz sicher dabei!! :mrgreen:



    *edit*


    Hab grad nochmal meinen Kalender befragt und werde es wohl doch nur am Samstag packen, da am Freitag schon ne Geburtstagparty ist, aber wenn die nichts ist, komm ich noch. Ansonsten seh ich euch alle am Samstag!! :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • Freitag ab 18Uhr, Königinstraße 20 in München.....
    Bei Fragen 0179-4514654 :wink:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Mit meiner Zeit schauts immer schlechter aus... :(


    Am Freitag war ja schon klar, dass es wegen dem Geburtstag von ner Freundin nicht klappen wird (ausser ich schaffe es mich dort weg zu stehlen, was aber unwarscheinlich ist, da ich dort Barkeeper mache), und jetzt ist der Samstag in Gefahr... Ich setz aber alles dran, dass es doch noch klappt....


    diddl: Wieviele haben eigentlich bisher zugesagt?

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • hmmm da komm ich mit der u6 haltestelle universität hin oder :mrgreen:

    Es gab eine Zeit in diesem Forum da gab es mehr "Kenner" als Idioten...

  • Naja, nachdem der Philipp ja schon net kommen kann.... die Shisha-Fans fehlen also :roll:


    Also, Karle kommt und Jonas wird mit ein paar Jungs vorbeischauen, evtl noch ein, zwei Bekannte und Du und sascha....


    Ich schätze wir werden an beiden Abenden wieder eine kleine Runde zusammen bekommen, wie das letzte mal....


    Wie sieht es eigentlich mit Flying aus?


    Genau, U3/6 Universität und dann zur Tierärztlichen Fakultät und da ist auch schon des Haus Nummer 20...


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Der Flo jat gemeint, er wird wohl vorbeischaun, dann zusammen mit Sweety...

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • Wie werden wir essen ? Gibt es genauere Erkenntnis über die Anzahl der Teilnehmer. Ich frage deshalb, weil ich mal wieder auf ein Fluglamm Bock habe *g* Bringe ich mit , fliegen lassen soll es ein Anderer. :wink:

    Nicht die Dinge verwirren den Menschen,
    sondern die Ansicht über die Dinge.

  • Jo, freue mich darauf Sweety kennenzulernen :wink:


    Ohja Karle, Fluglamm à la diddl eine echte Delikatesse :mrgreen:
    Dann muß ich wohl noch Holzkohle besorgen :wink:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • wenn ich noch ein paar personen mitnehmen würde wieviele dürften das denn dann sein???


    Und wie schauts mit essen und trinken aus??? selbstversorgung? oder fast food ;-)
    evtl. kosten?

    Es gab eine Zeit in diesem Forum da gab es mehr "Kenner" als Idioten...

  • also wie's mit flo und mir ausschaut kann ich auch noch nicht so ganz genau sagen, aber ich denke wir werden schauen, dass wir das irgendwie hinbekommen. ich will euch ja auch alle mal kennenlernen!!! alles weitere wollte er glaub ich noch klären...
    ja, und dann hoffe nur noch, dass ich dieses we irgendwie zeit habe, weil ich gerade lustige sachen erfahren habe, die ich für die uni machen muss :cry: ... und die bringen meine ganze planung durcheinander :roll: aber des wird scho :rock:
    cya!

    but as bad as I am
    I'm proud of the fact
    that I'm worse than I seem

  • joa, habs ja eben erst erfahren, dass was geht...
    aaaalso: würde auch sagen, wir kommen auf jeden fall irgendwie, die frage ist noch der tag. :?
    würde mir gerne die möglichkeit freihalten, dann vorbei zu schauen, wann wir spontan können... :roll:
    wie siehts aus diddl, musst du was genaues wissen?
    flo

    ...blubberlust...

  • Also, ich muß nichts genaues wissen, wann ihr kommt....


    Zu den Kosten: Getränke sind da :arrow: Bier 1Euro
    :arrow: Anti-Alk 0,75Euro


    Essen ist Selbstversorgung.... es kann sein, daß Karle etwas Lamm mitbringt, was wir auf den Grill werfen.....
    Brot und Ketchup besorge ich in normalen Haushaltsmengen und geht auf meine Kosten.


    Wenn Ihr Eure Getränke sel´ber mitbringen wollt, ist das überhaupt kein Problem.


    Erwarten tue ich eine Portion gute Laune :mrgreen:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Achja, natürlich könnt Ihr Freunde mitbringen :wink:


    Es wird wie das letzte mal sicher kein riesen Event, aber sicher ein sau gemütliches Treffen, wie das letzte mal :mrgreen:


    Achja, an dem Haus, Königinstraße 20, steht Corps Saxo-Thuringia... einfach alle Klingeln benutzen.... offiziell ab 18Uhr :wink:


    Bis morgen
    diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!