Eisflaschen-shisha

  • Zitat

    Aber ich seh schon hier gibts noch fiele gute varianten. die flasche an
    der np620 sieht sehr geil aus, wenn die gefrohren wär würd se
    bestimmt au bombig kühlen.


    Jo leider, aber allein mit Wasser und Eiswürfel in der Plastikflasche war die Rauchsäule schön kalt, nur nicht so lange ;) Aber ich irgendwann, irgendwie werde ich die schon einfrieren xD



    HappyShisha


    Es kühlt noch um ein Eck mehr, ganz gefroren hab ich leider nicht ausprobieren können, nur mit kaltem Wasser + Eiswürfeln gings auch schon nice mit dem kalten Rauchen;)

    smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax....

    3 Mal editiert, zuletzt von Sensa ()

  • jio in ne kühltruhe werd ich sie auch net bekommen obwohl se ein ganzes stück kleiner is, schade aber thx für die schnelle antwort


    ich denke ich werds ma nur mit eiswürfeln probieren kein wasser in der flasche ;=)

    Einmal editiert, zuletzt von HappyShisha ()

  • Jo kein Problem, aber auch ohne Kühltruhe ists find ich nicht schlecht gewesen, auf alle Fälle kälter als nur mit Eis & Wasser in der Bowl. Am meisten hat mich gewundert das meine Version wirklich so dicht war, hab die Shisha 2 Stunden in dem Zustand neben mir stehen gehabt und es sind grad mal 2 Tropfen durchs Doppelseitige Klebeband gekommen.

    smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax....

  • miese bedeutet gut:D


    is im berliner sprachgebrauch etwas anders und hmm achso das is ne dingsbumsgummi....^^


    sone flaschen sind nich so gebräuchlich in berlin^^


    aber geile idee werd das mal probieren:D

    Verkauft an:
    Razzor
    Schmeidel
    lustig
    Blackworker
    Anouk

    Alles Super Käufer hat mir viel Spaß gemacht an euch zu verkaufen!

  • hast du es mit knete versucht ???? ist evt auch nen versuch wert, oder was mir im kopf schwebt nen geeigneten dichtungsring ;) das wäre glaub ich echt ne gute 100% dichte sache

  • wie lange braucht bei euch denn die flasche eis bis sie durchgefroren ist? wir ham nen sehr neuen und modernen aeg gefrierschrank im keller stehn und die säule ist seit heut mittag drin -> bis jezt immer noch nicht komplett durchgefroren....


    denke aber man kann sie auch so benutzen...


    mfg Cody

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Cody ()

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Pflop-flasche, was zum teufel ist das?^^


    Frag ich mich auch :D

    +: razarot, bigalexxx, Sendus, Oehmi, FloWw17, Lord_Suki
    +*: Mox, Finalfreak, shishayankee, Maschine, onelife, reasonable
    +**: jazzster, H(ô.Ô)kâh

  • Achso :D kenn ich klar, dachte das wär ne abkürzung für irgendwas xD

    +: razarot, bigalexxx, Sendus, Oehmi, FloWw17, Lord_Suki
    +*: Mox, Finalfreak, shishayankee, Maschine, onelife, reasonable
    +**: jazzster, H(ô.Ô)kâh

  • Tolle Idee!
    Ich habe auch schon mal dran gedacht so was zu machen.
    Werd mir mal so ein Teil aus VA Schweisen mit Gewinden dran so was ich
    die "Kühlsäule" einfach anstatt der normalen Säule draufschrauben kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Zitat

    Original von ingoingo
    Eine super kühlleistung würdest du ereichen wenn du eine aluspirale durch die der rauch strömt in ein mit eis gekühltes rohr bauen würdest....das wäre das non plus ultra...


    Stimmt! Wär aber sehr sehr zum Waschen weil da ja mit keiner Bürste reinkommst.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Einfach aber genial :tu:


    Müsste doch noch mehrere Shishas geben bei denen die Rauchsäule so zerlegbar ist.


    Bei ner Ottoman gehts noch einfacher (ohne Erhitzen).Einfach so fest zudrehen dass dicht ist ;)

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h