Sammelbestellung

  • Also momentan sind alle Sammelbestellungen weg bzw kein platz frei......
    Ich woltle fragen ob wer eine aufgibt am besten jemmand der das schon mal gemacht hat!


    Ich hab leider keine KK sonst würd ich es selber machen^^

    Erfolgreich gekauft von: Starbuzz ( ***) KE!N S!NN (*****)

  • du bist hier bissle falsch. schreib ma in dem thread "sammelbestellungen" rein-
    gruß

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • ja ich jetzt demnächst allso ich mach eien list von den tabak den ich euch anbeiten kann dazu die € den könnt irh euch den aussuchen könnt das ist leichter fr mich

  • Zitat

    Original von Ghostdog88
    du bist hier bissle falsch. schreib ma in dem thread "sammelbestellungen" rein-
    gruß


    Lass ihn doch? 1. sammelbestllung das dauert 3 jahre bis er dadrin aufgenommen wird !

  • hab da schon achgefragt aber hab kein geld auf mein PP konto^^ das ist das problem.... würde 2-4 tage dauern die überweisung......


    2. Im sammelbestellteil des forum kommen nur leute rein die eine aufgeben und die nciht nahc einer suchen^^

    Erfolgreich gekauft von: Starbuzz ( ***) KE!N S!NN (*****)

  • Zitat

    Original von NP-620-Shisha
    ja ich jetzt demnächst allso ich mach eien list von den tabak den ich euch anbeiten kann dazu die € den könnt irh euch den aussuchen könnt das ist leichter fr mich


    das hab ich noch nicht so richtig verstanden glaub ich.
    die stellst ne liste auf auf dem du ausgewählten tabak zu bestimmten preisen verkaufst und wir können uns dann aussuchen was wir haben wollen?
    das ist dann ja so wie im biete-bereich ^^
    sry wenn ich das falsch gedeutet hab...bitte korrigier mich dann.:)


    ciaosen

  • @ np620:
    wann machste des denn? also das mit den tabak. würde was nehmen

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge