Peisentwicklung im Biete Bereich!


  • Junge lass es doch einfach. Du käufst Tabak in den USA um ihn hier weiterzuverkaufen, nur weil du beim Zoll draufzahlen musstest und wartest, bis du mal nix dort zahlen musst und ihn selbst rauchen kannst.

  • Und dazu kommt, dass ich persönlich Tabak nicht kaufen bzw. verkaufen würde wenn er beim Zoll landet, einerseits weil ich wenn ich ihn verkaufen würde zu hohe Preise verlangen müsste bzw. Verlust mache und ihn dann lieber selbst rauche. Und andererseits würde ich so teuren Tabak nicht kaufen.


    Ich weis nicht aber ich fände es besser man dürfte nur noch unverzollten Tabak verkaufen hier im Forum das hält den Preis niedrig und Wucherer sind gleich erkennbar.
    Jetzt kommen natürlich die meckerer und sagen "Und wenn ich nur wieder mein Geld reinholen will, das ich beim Zoll gelassen hab!" Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums du bestellst ja eigentlich keinen Tabak um ihn hier wieder zu verkaufen wenn du beim Zoll hängen bleibst oder?


    Mir kommt es so vor das alle sich denken ach ich bestell mal in den USA und wenn ich beim Zoll hängen bleib verkauf ich Ihn einfach wieder im Forum = kein Risiko.
    Aber dieses Risiko muss man einkalkulieren ganz einfach und dann muss man auch bereit sein viel Geld zu bezahlen!

    Einmal editiert, zuletzt von fibU ()

  • So, ich habe nur die 1. Seite gelsen, hatte kein Zeit und mir kommt die Galle hoch, wenn ich manche Beiträge lese, von iwelchen Idioten, die einfach wieder alles 1000-mal nachplappern "Ja genau!!!" X(



    An alle die hier so rumheulen: "Wäääh, 10 € pro 50 g is echt heftig" und sich als Pseudo-Insider ausgeben:
    Wenn man keine Ahnng hat einfach mal die FRESSE halten :schlag:


    ---


    ICH habe 50 g Fumari für 10 € verkauft.


    So und anscheinend sind auch die, die über den Preis meckern einfach zu dämlich nen Taschenrehcner zu benutzen oder ihr GEHiRN (Sofern vorhanden) zu benutzen.


    Ich habe einen Kilo Fumari in den USA bestellt.


    Mit Versand komme ich auf 98 EURO(!)


    Dummerweise ist trotz vorherige Absprache bezüglich sicherheitsmaßnahmen das Paket in den Zoll gekommen --> 100,03 EURO.



    Das sind ein 50 g Preis von exakt 9,9015 €


    ES TUT MIR LEID!!! ICH HABE 1 (!!!!) CENT PRO 50 GRAMM VERDIENT!!!!


    KOMME ICH JETZT IN DIE HÖLLE?!?!?! :evil:


    ===


    Ich habe leider nicht das Geld so viel für Tabak zu löhnen also habe ich den Tabak direkt hier rein gestellt mit Bild vom Zollbescheid.


    Hätte ich nicht zum Zoll gemusst, hätte ich den Tabak für 4,9 Euro/50gramm verkauft.


    Mein Gott, wenn euch der GERECHTFERTIGTE Betrag zu viel ist
    -->DANN KAUFT NICHT!!!!!!!



    MAAAAAAAN!!! X(


    -----


    So, habe meine beruhigungs-Pillen geschluckt und jezz gehts mir besser! :)


    Habe extra keinen persönlich angesprochen, um niemanden anzugreifen.


    Jeder weiß selber, ob er gemeint is :)


    greetz Timo


    --


    EDIT: In der Zeit als ich meinen Beitrag geschrieben hab, sind andere Antworten davor dazu gekommen, ich habe außerdem nur die 1. seite gelesen

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von schlitzohr1812 ()

  • Zitat

    Original von Psyfire


    Junge lass es doch einfach. Du käufst Tabak in den USA um ihn hier weiterzuverkaufen, nur weil du beim Zoll draufzahlen musstest und wartest, bis du mal nix dort zahlen musst und ihn selbst rauchen kannst.


    rofl, das ist einfach nur ne verfälschung der tatsachen


    wie ich dir bereits geschrieben hatte, aber ich erst 2 usa bestellungen gemacht, eine verzollte und eine unverzollte. ich habe von beiden bestellungen ungefair die selbe menge zum verkauf angeboten (ja psyfire, auch bei der von der du felsenfest lügen predigst dass ich sie behalten hätte, aber mir in der selben pn nen link zum thread in dem ichs verkauft hatte geschickt hast).


    ich verkaufe IMMER einen gewissen teil von meinen bestellungen um wieder etwas das geld auszugleichen, ob das jetz gleich wenn er ankommt ist oder erst nach 1 jahr ist vollkommen irrelevant! und in beiden threads war eindeutig u sehen dass der tabak der nicht verzollt wurde eindeutig billiger angeboten wurde als der verzollte



    sry, aber für sonen verlogenen besserwisser wie du es bist hab ich echt nichts übrig

  • Zitat

    Du käufst Tabak in den USA um ihn hier weiterzuverkaufen, nur weil du beim Zoll draufzahlen musstest



    Zitat


    rofl, das ist einfach nur ne verfälschung der tatsachen





    :pfeif:


  • Hallo mäßig dich mal im Ton, aber das ist das Problem du orderst Tabak um Ihn hier zu verkaufen warum orderst du dann Tabak?????????
    Und rechnest den Zoll nicht mit ein, der in 50% der Fälle drauf kommt, dann muss ich sagen du kannst nicht bestellen wenn du dafür das Geld nicht hast!! Es geht ja auch nicht darum, dass man dir unterstellt, dass du gewinn machst das ist ne andre Sparte.

    Einmal editiert, zuletzt von fibU ()

  • blub, hör bloß auf zu posten, du hast mal wieder keine ahnung worum es geht



    der herr mod meint dass ich NUR sachen verkaufe die im zoll waren, was nunmal nicht der fall ist (was auch total bekloppt ist, da das mein erster zollbesuch war, daher ist die vom mod abgeleitete regelmäßigkeit garnicht vorhanden)


    ich verkaufe immer was von meinen bestellungen, egal ob zoll oder nicht

  • Bei sowas mäßige ich mich nicht.


    Ich bestelle für meinen eigenen Bedarf.


    So.


    Sagen wir ich bestelle 1 Kilo.



    Erstmal hoffe ich, dass es durchn Zoll kommt, weils ja auch ein kleines Paket is,
    und ein Mod hier im Forum noch meinte
    "Pakete bis 1 Kilo sind bei mir jezz immer zu 80% durchgekommen!"


    Dann wurds gecatched udn dann habe ich mich entscheiden 500g zu verkaufen, sodass es für BEIDE Seiten gerecht ist.


    Sehe da überhaupt kein Problem drin?


    greetz Timo

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • Wenn man hier nur unversteuerten Tabak verkaufen darf macht sich das Forum ja offensichtlich strafbar, weil es verboten ist unversteuerten Tabak zu verkaufen.


    "Das sind ein 50 g Preis von exakt 99,015 €" Ich glaube nicht, dass 50g 99 Euro kosten.


    Ich denke der Verkäufer sollte schon seinen eigenen Preis bestimmen können, aber Verkauf zur eigenen Bereicherung sollte unterbunden werden. Ich versteh nicht ganz, warum manche Leute so viel Geld für Tabak ausgeben, schließlich ist doch klar, dass wenn es gekauft wird der Preis steigt.

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • Ich hätt nix verkauft, wenns durchgekomm wär.


    Nur, hätte ich dies doch vorgehabt, hätte ich den regulären Preis genommen,
    also 98 €/1000*50^^


    greetz Timo

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • Zitat

    Original von schlitzohr1812
    Ich hätt nix verkauft, wenns durchgekomm wär.


    Nur, hätte ich dies doch vorgehabt, hätte ich den regulären Preis genommen,
    also 98 €/1000*50^^


    greetz Timo


    Zitat

    Hätte ich nicht zum Zoll gemusst, hätte ich den Tabak für 4,9 Euro/50gramm verkauft.


    ??

  • Zitat

    "Das sind ein 50 g Preis von exakt 99,015 €" Ich glaube nicht, dass 50g 99 Euro kosten.


    Wenn man auch hier sein Gehrin einschaltet und selber nachrechnet -.- könnte man auf die Glorreiche Idee kommen, dass eventuell im Eifer des Gefechtes das Komma um eine Stelle verrutscht is, und man nun die korrigierte Verison weiter oben bewundern kann


    -.-


    So long


    greetz Timo

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!


  • is ja jetzt egal tut ja nichts zu sache! an beide seiten!

  • fibU:


    vllt ein bisschen unglücklich ausgedrückt, sollte nur das bedeuten, was ich dir gerade erklärt habe.


    Zitat

    Wäre ich nicht vom Zoll erwischt worden, und hätte den Tabak trotzdem iwann verkauft (z.B weil er mir nicht schemckt) hätte ich nur 4,9 € für 50 gramm verlangt


    so, das müssteste jezza ber verstehen

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • Zitat

    Original von blub


    Erstmal: Ich weiß wie du es meinst, wollte dir nur zeigen dass man sowas falsch interpretieren könnte.


    Zweitens: Mal wieder? aha?

    mhhh, das was du geschrieben hast war aber auch etwas zweideutig zu interpretieren!



    wenns dennoch nicht bös gemeint war, sry für die anmache ;)

  • ich würde sagen - es ist einfach der sache von Angebot und Nachfrage wie man es doch so schön kennt. der shisha boom steigt und steigt, sowie das interesse am tabak und somit geht auch der preis hoch...kennt man ja aus der irtschaft.
    wenn niemand mehr kaufen würde, würden die preise auch wieder fallen, aber solange gekauft wird, steigt der preis bis...man weiss es nicht ;)

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty: