#2 Schlauch Shisha für 30-50€

  • Hallo,
    ich will mir jetzt endlich eine Markenshisha kaufen, da ich mit den Noname produkten nicht zufrieden bin.Ich suche eine 2 schlauch shisha mit einem festen standpunkt,die also nicht so leicht umkippt.Sie sollte net teurer sein als 30-50 ooder 60€ sein.Hoffe ihr habt was feines für mich.


    Mfg und thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cthulu ()

  • Ich würde dir zu einer Mya raten. Eine Zweischläuchige gibts soviel ich weiß nicht in dem Preissegment. Die Zweischläuchigen gehen bei Mya meist ab 70€ los. Da bekommst du eine Mya Saturn.
    http://www.shisha-world.com/ls….saturn.2schlauch,,,,.htm


    Aber du könntest auch z.B. eine Mya Mini Orb nehmen und einen Schlauchadapter anschließen, dann kannst du zu zweit rauchen. In irgendeinem Onlineshop hab ich auch eine 2-Schläuchige Mya Qt gesehen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr wo. Die Mini Orb hab ich auch, die ist super verarbeitet und trotz Arcylbowl hat sie einen sehr guten Stand. Hände weg von Aladin und Konsorten, gib lieber 10-20€ mehr aus und du hast was vernünftiges, dass nicht gleich nach 6 Monaten das Rosten anfängt.

  • Richtig, in der Preislage wird es schwierig eine gute 2Schläuchige zu finden!


    Du könntest dir natürlich auch die "MYA Mini Orb" oder "Mini QT" mit einem 2-Schlauchadapter von MYA und einem 2. Schlauch nehmen.


    Dann bleibst du bei deinem Preis.


    Oder du legst noch 20-30 Euro drauf und holst dir eine größere.


    Und leg dir bloß keine No-Name oder Aladin zu, damit wirst du auf Dauer nicht glücklich!

  • ja danke erstmal, ich denke ich hole mir die mya qt, ein freund hat die auch.Kann er von seiner mya qt sein schlauchadapter an meiner auch machen, sodass man zu zweit rauchen kann??


    mfg

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • thx alot, dann werde ich mir die mya qt holen


    mfg

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^