bin ich zu dumm???

  • Hey Leute


    Also erstaml fakten


    MYA Jupiter II
    MYA Standard großer Kopf
    Layalina ausländisch(is eigentlich egal welche sorte oder...hier is es Guave)
    Cococha


    Also nun zu meinem problem:


    ich hab schon unterschiedliche setups probiert...kopf dabei immer halb voll...leicht reinfallen lassen den tabak und vorher auseinander picken


    mit 6 lagen alu...kaum rauch und kaum geschmack
    mit 4 lagen alu, abstansdsring und 2 lagen alu...kaum rauch und kaum geschmack
    mit 2 lagen alu, abstandsring und 2 lagen alu...genau das selbe


    so nun meine frage was mach ich falsch???
    welches etup sollte ich hierfür nehen...???


    noch ein problem...wenn ich die kohle mit nem heißluftfön anmache (da ich mir noch kein kamin gebaut habe) schmeckt es immer sehr kolig und komisch...Lösung???


    so danke schonmal für die tipps


    achja noch was...bin kein anfänger...bei anderem tabak (AF GAF AO AAJ AA usw.) keine probleme


    greetz
    f4nt4

  • lass so sachen wie abstandsring ect weg...


    kopf 1/2 voll machen
    3 lagen alu drüer , viele kleine löcher mit ner nadel machen
    kohlen am anfang in die mitte, wenns gut raucht an die seite


    bei mir klappts damit immer gut =)



    mfg
    Dead

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

  • hä rede mal keine schei...


    nimm 2 alus abstandsring und noch ne alu fertig is das bier dann noch ein paar löcherein .und 3/4 am amfang und wenn er an is 2/4 cocochas drauf !
    wenn er dir anbrennt einfach noch oben drauf ne alu!

  • Ihr nehmt immer soviel Alu...