elektronicher anraucher

  • hallo habe mal aus langerweile einen elektronichen anraucher gebaut :P
    das material 1x pc lüfter 1x flasche 1x 9v baterie und 1x knete und dekel mit loch
    mann nehme die flasche schneide das hintere ende raus und setze den umgebauten pc lüfter ein so das er die luft ansaugt dan nehme man ein stück kneten und mache das um den deckel mit den och ind die knete steckt ihr ein hygene mund stück wo später euer schlach rein kommt nun baut ihr euer kopf und fertig
    auch wenn es sowas schon gab war einfach nur ne ide =)
    sagt mir mal ws ihr davon haltet


    rechtschreibe fehler sind normal bin net ausgeschlafen :P

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Get Up, Stand Up, Stand Up 4 the Pipe
    wo bekomme ich guten und günstigen tabak in düsseldorf bitte pn

    http://www.hanf-spiel.de/?ID=78268

  • 1.toll
    2.bilder?
    3.sinnlos


    und es muss elektrischer anraucher heißen :D

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • dann mach mal bilder rein :D ich finde es halt sinnlos - geht mir zu sehr am sinn des"richtigen" shisha-rauchens vorbei...
    ich muss selber anrauchen - sonst ist das irgendwie komisch...abgesehen davon besteht das risko das dir der tabak anbrennt wenn die ganze zeit zug am schlauch ist ;) und du kannst nicht prüfen wann die kombination von kohle/tabak perfekt temperiert ist :varg:

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • Ich finds ja ganz lustig worauf leute mit langer weile doch alles kommen .. aber ich geb ehrlich zu ich find die idee auch nicht soo toll... also ich liebe am shisha rauchen das anrauchen vorallem .. naja wer es nicht mag nur zu ;) aber ich find halt man mus vorallem beim anrauchen das hitze verhältniss testen .


    greez

    Check out B2bSf's Party/Shisha - Lounge


    B2bSf's Party/Shisha - Lounge



    Erfolgreich gehandelt: 27 x
    Top Verkäuferin : Starforsaken


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Außerdem heilt shisha-forum.de Krebs.

  • Ich ruach immer mit Staubsauger an weil ich das Anziehen hasse. Brennt überhaupt nicht an. Wartet man halt eine Minute nahcm Anziehen. Und dann klappt das super

    Gut gehandelt mit:
    compro(++), shisha100, madi,DerNamenlose (sehr schneller Versand), Krause90, ryu25, pedram, Rastaman77, ShishaMitja, eukalyptusbaum, -Timmey-

  • hi,
    cool noch eine rich nehm uahc nen handstaubsauger der ist sogar schon umgebastelt da geht ab die luzi fertig ist und ich kan rauchen niemals mit unserem großen vorwerk einmal und das wasser war draussen ;)

    !!Shisha rauchen ist das was die Welt zum Paradies macht!!

  • viel spaß beim tabak verschwenden :D und wehe du machst morgen 'nen thread auf "hilfe! shisha geht nur 10 minuten!" :D

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • o_O öhm ich glaub kaum das das funktioniert...


    n pc-lfter kann maximal 200m³/h luft schaufeln, der wert is aber vollkommen
    irreal, 50-100 m³/h sind shcon sehr gute lüfter und auch die können schonmal
    ziemlich laut werden, des is aber auch end ausschlaggebend, viel wichtiger is der
    druck/unterdruck den die lüfter erzeugen können.


    hab grad mal ne packung von einem meiner 100 lüfter rausgezogen, issn 120er
    fan, bei 1400 umdrehungen inner minute schaufelt der ~115 m³/h, bei optmialen
    bedingungen wohlgemerkt, sprich keine lüftergitter direkt dahinter;)


    aber jetzt zum eigentlichen knackpunkt, der lüfter kan nenn maximalen luftdruck
    von 2,3 mmAq erzeugen, hab bis jetzt noch nich rausfinden können, was die
    abkürzung genau bedeutet, aber soviel is klar, der unterdruck reicht niemals um
    ne shisha zu blubbern zu bringen...


    hab selber (nur) ne MYA, aber soviel besseren durchzug kann ich mir nichmehr
    vorstellen


    also, hau mal irgendwelche beweise her dasses blubbert, ich kanns mir, wie
    gesagt, nich vorstellen

    MfG Severin

  • Zitat

    Original von king baby junior
    also habe ne kleine king baby juior
    und danbau es einfach nach ok dan merkstees ja ja ok ciao


    kanns mir ehrlich gesagt beim besten willen nich vorstellen


    werds aber auch nich nachbauen, niemand braucht sowas:D nachm ersten zug kommt eh rauch :rolleyes:

    MfG Severin

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass das Teil die Shisha extrem kohlig werden lässt... ;)

    ! Rap & Rauch !


    Korrekte Verkäufer: coco87, **Little-Smoker**, Hakus, keinplanmehr


    Korrekte Käufer: Shisha-Rocker