shisha-world.com doch sonst immer schneller?

  • Moin leute!


    Habe am 29.06.2007 abends was bei shisha world bestellt. Direkt im anschluss an die bestellung per online banking überwiesen.
    Montag ist dann das Geld von meinen Konto gegangen. (stand jedenfalls Buchungstag) also soltle das doch dnan auch Montag bei shisha-world sein. Sodass die heute (Dienstag) mein paket hätten packen können und zu DHL .. ect.


    früher kannte ich es ovn Shisha world immer so, das die e-mails geschrieben haben, wo wnan und wie es mit dem Status der Bestellung aussieht.. machen die sowas nun nicht mehr?


    wann kann ich mit dem packet rechnen?
    (meine sachen sind alle "grün" also auf lager alles)

  • Bankeinzug hat auch nicht nur Vorteile, bei mir haben sie es 2 Mal von meinem Konto abgebucht und dadurch kam es zu ziemlichen Stress ....

    Deutscher Nahkla ist so trocken, wie mein Vater in der Entzugsklinik ^^!
    Flower Power
    :duden:


    Ihr seit meine 2. Familie! :D

  • und was is mit mir? ich hab am sonntag abend bestellt, alle teile haben den Status "sofort lieferbar". Extra per Kreditkarte gezahlt, was 1€ zusätzlich kostet, aber dafür die Bestellung angeblich noch am nächsten Tag verschickt wird... und bis jetzt kein Lebenszeichen vom Shop, bis auf die automatische Bestellbestätigung.

  • mhm rechnen wir mal so: du hast am 29 abends bestellt, heisst es war vllt keiner mehr da
    also haben die deine bestellung, wohl auch erst am montag bekommen
    die überweisung war auch 29 abends, da banken grundsätzlich faule eigenschaften haben kann man damit rechnen dass das geld zwar am 30 weg war von deinem konto, aber wohl erst am 2 im schlimmsten fall 3 aufm konto des gegenüber
    dann schicken die es am 2 ab, 3er ist es beim expressdienst, also soltlest du diene sachen wohl heute oder schlimmstenfalls morgen bekommen Oo"

    Gekauft: theswan, Tropyshisha, myaone

  • ja leute .. isch bin schon gannnzz traurig,... heute nix gekommen.. und der status meiner bestellung auch noch nicht geändert immernoch "bestellt" .. was issen das? ham die was gegen mich??? ;( ;( ;(


    ich hoffe dann das die das wenigstens morgen dann zur post bringen.. damit es freitag da ist.. -.-:(


    edit:
    *argh* nun haben die den windschutz den ich unteranderm bestellt habe.. den status von dem auf "wenige lieferbar" gesetzt.. :( das war heute morgen aber noch nicht... :/

  • Bei mir ähnlich, hab gestern eine email an shisha-world.com geschickt und nachgefragt, wann mein Packet verschickt wird. Hab heut früh die Antwort bekommen, anscheinend gabs Probleme mit der Authorisierung der Kreditkarte, was auch immer das bedeuten soll, mir wurde zugesichert dass die Ware heute noch raus geht. Bis jetzt hat sich aber noch nichts am Bestellstatus geändert.


    Also ich finde es nicht in Ordnung, wenn man schon solche Zusagen macht, sollte man sie auch einhalten...

  • Hab am Samstag bestellt und am Montag überwiesn und davon nen Printscreen geschickt, also vor Mittwoch isses wahrscheinlich nicht angekommen die Zahlung. Hab aber auch grad noch ne Mail hingeschickt. Man ist einfach zu ungeduldig wenn sich die Bestellung um Shisha dreht :)


    Schon schlimm :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BO3K ()

  • also ich hab vor 5-6 tagen bestellt paket vor 3 tagen gekommen oder au 2 aber bei meinem konto is der satus immer no bestellt ;) keine ahnung warum,aber solang mein paket da ist,is alles gut #


    alex

    BLA BLA BLA

  • Zitat

    Original von Bung
    und was is mit mir? ich hab am sonntag abend bestellt, alle teile haben den Status "sofort lieferbar". Extra per Kreditkarte gezahlt, was 1€ zusätzlich kostet, aber dafür die Bestellung angeblich noch am nächsten Tag verschickt wird... und bis jetzt kein Lebenszeichen vom Shop, bis auf die automatische Bestellbestätigung.


    Hatte ich auch, die scheinen KK-Probleme zu haben. Meine Bank sagte mir "Die haben angefragt, storniert, wieder angefragt ja und jetzt tu sich nix mehr..." Hab da dann angerufen und die haben den Fehler gefunden. Dienstag per KK bestellt, Samstag bekommen.

  • ..ja ich glauibe shisha-world hat zurzeit echt viel zu viel zu tun ..


    ich glaube fast .. das da ja auch urlaubszeit zurzeit ist.. und die dann nur wenige leute da sind .. so im lager wie auch immer..


    naja... und dnan ist man durch 10bestellungen und merh am tage.. shconmal ganz schön.. *stressed* :rolleyes:

  • Und hast inzwischen die Bestätigung bekommen?
    Meine wurde heute um 10 Uhr losgeschickt, also Paket ist draußen. Allerdings vermisse ich eine DHL Paketnummer, laut website müsste mir doch eine geschickt worden sein. Leider kommt heute vermutlich nix mehr, obwohl der Shop nur 40 km weg ist, wie ich kürzlich erfuhr.

  • hmm..
    also bestätigung habe ich auch heute morgen um 10 bekommen xD
    aber auch keine paket nummer für tracing rout zeugs..
    also nehme ich an, das des moin früh kommt..
    aber da bin ich leida niet zuhause.. also muss ich bins samstag drauf verzichten :(
    naja.. blitzschnell war diesmal leider niet :(