Shisha-Laden

  • Bestellungen (Anzahl):dies war meine 3. Bestellung und sicher nicht meine letzte.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):absolut doofes Shopsystem, zu langsam und teilweise laden die Bilder nicht richtig.


    Lieferzeit:top, Montag bestellt und bezahlt, ohne einen Screen zu schicken war alles am Donnerstag da


    Service / Support:Chris ist immer übers Forum zu erreichn, musste Service allerdings nicht in Anspruch nehmen.


    Qualität Ware, Verpackung:Verpackung war gut gepolstert mit alten Prospekten etc., Ware war bis auf die Verpackung von sonem LED-Bubbly, den ich fürn Kumpel mitbestellt habe, einwandfrei.


    Besonderheiten:Ich habe aufgrund des hohen Bestellwerts von über 180€ eine Shisha Pumpkin kostenlos dazu bekommen. Ist schon weiterverschenkt ;) SUPER Aktion von Chris.


    Fazit:habe meine letzten 3 Bestellungen dort gemacht und werde weiterhin dort bestellen, vor allem weitere Bisan Sorten muss ich probieren. Gibt ne 1+ für den Laden, weiter so!

    :-)

  • Bestellungen (Anzahl):
    Bisher eine. (Wert: ca. 55€)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Größtenteils übersichtlich, manche Bilder können leider nicht angezeigt werden. Die Subkategorien könnten etwas übersichtlicher gestaltet sein.


    Lieferzeit:
    Ca. 4 Tage nach der Überweisung kam das Packet bei mir an.


    Service / Support:
    Auf meine Kontakt-Email wurde gleich noch am selben Tag geantwortet und auch hier im Forum kann man den Shopbetreiber jederzeit etwas fragen, woraufhin eine Antwort auch sehr schnell kommt.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Die Ware war super verpackt in dem Packet. Durch eine ganze Menge an Zeitungspapier etc. war die Shisha + Zubehör sehr gut geschützt.
    Ich erhielt bei einem Tabakpäckchen einen anderen Hersteller, was aber halb so wild war.


    Besonderheiten:
    2 Aufkleber


    Fazit:
    Sehr empfehlenswerter Shop, an dem es kaum etwas auszuetzen gibt.



    Note: 1-

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): An sich ok, doch ein bisschen übersichtlicher hät ichs mir schon gewünscht. Zum Beispiel unter Kategorie "Shisha" hät man nochmal Unterkategorien für die einzelnen Marken machen können (genau das gleiche bei Tabak). Und die Bilder eventuell mal fixen (:


    Lieferzeit: 3 Tage


    Service / Support: Musste noch nie den Support in Anspruch nehmen (:


    Qualität Ware, Verpackung: Packung war gut, muss man jez nicht extra viel polstern da es nur BHM/Gycerin war. Chinahead wurd aber gut verpackt...alles in allem alles heil angekommen


    Besonderheiten: Ab bestimmten Bestellwerten kriegt man Shishas gratis dazu. Finde ich echt eine Top Idee (auch wenn ich sie nicht genutz habe)


    Fazit: Alles in allem ein guter Shop. Nur das mit den Unterkategorien und den Bildern hat mir ein bisschen gefehlt, was aber eher nur ein "Schöhnheitsmarkel" ist.


    Note: 2

  • Zitat

    Original von Deathskull


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): An sich ok, doch ein bisschen übersichtlicher hät ichs mir schon gewünscht. Zum Beispiel unter Kategorie "Shisha" hät man nochmal Unterkategorien für die einzelnen Marken machen können (genau das gleiche bei Tabak). Und die Bilder eventuell mal fixen (:


    Es gibt Unterkategorien
    Wenn man auf Shisha klickt öffnet sich die Seite wo alle Shisha aufgelistet sind, über der ersten Shisha is dann so nen blauer kasten wo steht


    Alle | Kleine Shishas | Mittlere Shishas | Mya Shisha | B-Ware | Ottoman Shisha | Nargilem Shisha | Große Shishas | Luxury Shisha | Ausgefallene Shishas | Mehrschlauch-Shishas | Shisha-Komplettsets | Shi-Sham


    da muss man da auf die jeweile Kategorie klicken. Das selbe gilt auch für Tabak, Zubehör etc. ;)



    Ich selbst hab bei Shisha-Laden noch nicht bestellt, werd ich aber am Ende des Monats tun .... dann werd ich hier auch mal meine Meinung abgeben

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Bestellungen (Anzahl):2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):perfekt


    Lieferzeit:gigantisch 1 tag :)


    Service / Support:1a


    Qualität Ware, Verpackung:sehr gut verpackt,1a qualität jedoch ein wenig teuer :(


    Besonderheiten:gratis geschenke ab bestimmten bestellwert


    Fazit:1a shop! wirklich zu empfehlen

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Find ich super, vorallem das neue ist sehr übersichtlich


    Lieferzeit: 2 Tage eigentlich für ÜW perfekt


    Service / Support: Sehr gut, auf Frage wurde super schnell geantwortet


    Qualität Ware, Verpackung: nichts auszusetzen, außer das meine grüne Tonne jetzt voll is *g* aber lieber so als nen zerbrochenes Glas


    Besonderheiten: Super Verpackung und schneller Lieferzeit sowie netter Kontakt, bestellung auch ohne Anmeldung möglich


    Fazit: Immer wieder, ich kann den Shop nur zu 300% empfehlen, vorallem hat er ne schöne auswahl.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): TOP 1A super übersichtlich!


    Lieferzeit: Montag bestellt, Mittwoch war alles da TOP


    Service / Support: hatte ich nichts mit zu tun


    Qualität Ware, Verpackung: TOP, Karton mit Zeitungspapier gepolstert


    Besonderheiten: son Bubblelight und Aufkleber bekommen


    Fazit: 1


    bisher der beste Shop bei dem ich bestellt habe. Die Lieferzeit TOPt einfach alles, so schnell hatte ich ein Packet noch nie. Werde weiterhin hier bestellen!


    Danke

  • Bestellungen (Anzahl): weiß nichmehr, dürften so ca 6 Stück sein


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Das neue System ist wesentlich besser als das alte. Allerdings gehen die Bilder, aber die Variantenauswahl ist meist extrem langsam


    Lieferzeit:2-3 Tage, Versand sofort nach Geldeingang, kann Chris also nix für, wenn DHL langsam ist zurzeit. Wenigstens verschickt er endlich mit DHL, das dämliche GLS war ja saulangsam...


    Service / Support:Perfekt und superschnell


    Qualität Ware, Verpackung:Hier muss ich leider etwas bemängeln: Meine Bricos kamen ohne Verpackung nur in dem Plastiksack mit ner Pappbanderole drum herum. Der Karton wäre mir lieber gewesen.
    Sonst was aber alles wie immer sehr gut verpackt.


    Besonderheiten:Manchmal gibts kleine Extras dazu


    Fazit:Ist und bleibt wohl mein Stammshop.

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • Bestellungen (Anzahl):etliche


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):is ja jezz ein neues is aber echt top


    Lieferzeit:2 werktage


    Service / Support:gut


    Qualität Ware, Verpackung:sehr gut verpackt, wenn es markenproduckte sind wie np-620 wird nochmal besonders ausführlich verpackt.


    Besonderheiten:großes angebot an ausländischen sachen(bimsi, nammor hose)


    Fazit:der shop is klasse obwohl er ja jezz mylane.de heißt...die auswahl is klasse und dabei sind die sachen auch immer schnell da...ich hatte letztens den egeglas dort gekauft, es kamm aber nur der mod bei mir an, also hab ich denen geschrieben und die haben umsonst den kopf dazugeschickt.

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • [so jetzt muss ich meinem Ärger über Chris mal hier Luft machen


    Ich habe schon 5 mal bei ihm bestellt und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden...ok...1 mal hat er ohne zu fragen einfach anderen tabak geschickt aber das war dann auch noch ok


    Nun habe ich im Auftrag einer bekannten ne Shisha in blau bestellt und einiges an Zubehör


    Unter dem Zubehör waren auch 2 chinesiche Riesenköpfe in *BLAU*


    so waren sie im Shop gelistet und so steht es auch auf meiner rechnung


    Geliefert hat Chris aber*kackbraun und grün*


    Ich habe ihm dann natürlich eine freundliche Mail geschrieben dass ich schon gerne die Farbe gehabt hätte wie ich sie bestellt habe...nachdem keine Antwort kam habe ich etliche Male versucht ihn anzurufen...leider habe ich ihn nicht erreicht sodass ich ihm ne PN geschickt habe


    Darauf hat er dann geantwortet dass es ja eigentlich gar nicht sein kann ,dass ich die Köpfe in *blau * bestellt habe weil sie gar nicht lieferbar waren....komisch aber dass es so auf meiner rechnung steht*BLAU*



    Ich machte ihn dann in einer 2. PN darauf aufmerksam dass in seinem neuen Shop die chinesischen Köpfe 2 mal gelistet sind...einmal in 3 farben und das andere mal in 5 Farben...da lag vieleicht der fehler


    Nun gut....im Shop sind die chinesischen Köpfe mit den 5 Farben nun verschwunden aber Chris hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet obwohl er heute mehrmals online war


    Schade eigentlich....aber ich weiß nun nicht was ich davon halten soll


    Ich meine ich habe keinen fehler gemacht,wollte 2 Köpfe in blau,bekomme kackbraun und grün,dann wird noch gesagt das dies ja gar nicht möglich war in blau zu bestellen,auf meiner rechnung stehts aber, und nun kommt keine reaktion mehr


    echt ein bißchen doof

  • entschuldigung campi, ich habe immoment extremst probleme die bimsis durch den zoll zu bringen, deine köpfe in blau sind längst bestellt.


    also immer gechillt bleiben, du wirst zu deinem recht kommen :P


    fehler in einem neuen shopsystem kommen eben manchmal vor, du hattest eine farbe bestellt die ich eindeutig als "nicht lieferbar" deklariert hatte.


    aber ich denke davon sollte die welt nicht untergehen :rolleyes:


    greetz chris

  • nöö davon geht die Welt nicht unter


    ich kann ja nicht wissen dass du Probleme mit dem Zoll hast weil ich nicht dauernd im Forum lese


    ne kurze mail hätte aber gereicht dann hätte ich diesen beitrag hier gar net geschrieben


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Campi30 ()

  • Bestellungen (Anzahl): 2-3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Das neue System ist sehr viel besser als das alte. Ab und wünsche ich mir jedoch eine noch bessere Gruppierung.


    Lieferzeit: 2-3 Tage


    Service / Support: Noch nicht in Anspruch genommen. Hat aber alles wunderbar im Vorfeld funktioniert!


    Qualität Ware, Verpackung: Alles i.O.


    Besonderheiten: Schnelle und unkomplizierte Lieferung


    Fazit: Sehr guter Shop...einer meiner Stammshops wenn ich mal was im Internet bestelle.

    Suche immer leckere Sorten von Starbuzz, Fumari, Fantasia, Al Fakher. Freue mich über Angebote.


    Wichtige Suche: Crytsal Blueberry!!! Wer was hat, bitte PN an mich :D

  • Bestellungen (Anzahl):Selbst zusammengestelltes Starter-Set Mya Eco (1)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Übersichtlich.


    Lieferzeit:Samstag nacht bestellt,Mittwoch E-Mail erhalten, das alles versendet wurde, Freitags angekommen. 5 Tage


    Service / Support:Mittwoch anfrage geschrieben, Donnerstag pers. Mail erhalten.


    Qualität Ware, Verpackung:Kleiner Kratzer auf der Rauchsäule und Bowl. Echt gut geschützt verpackt.


    Besonderheiten:Ein Shisha-Laden Sticker.


    Fazit:Habe alles bekommen, was ich mir bestellt habe. Die kleinen Kratzer, finde ich nicht schlimm. Doch habe ich Sie wegen der Vollständigkeit des Breviers erwähnt.
    Werde in Zukunft wieder dort bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Saltbomb ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    mehrmals


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Das neue Shopsystem ist übersichtilich und es lässt sich schnell durchklicken. Die Bilder sind sehr gut erkennbar , so das man auch genau sieht was man bestellt.


    Lieferzeit:
    1ne Woche ( trotz screeny -.- )


    Service / Support:
    Gut , da der Mailverkehr sehr schnell geht.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Super Verpackung , keine Beschädigungen , top!


    Besonderheiten:
    Sticker und Shot


    Fazit:
    Leider wurden mit dem neuen Shopsystem bei einigen Artikeln die Preise angezogen und die Lieferzeit bei meiner letzten Bestellung war schon echt krass. Alles in allem aber ein guter Shop
    2-

    Erfolgreich Getauscht/Gehandelt/Gekauft , mit/bei: Smokebuster, JoJo26
    Negative Erfahrungen mit: -

  • Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    1
    Lieferzeit:
    2 Tage
    Service / Support:
    1a
    Qualität Ware, Verpackung:
    Super verpackt bombenfest.
    Besonderheiten:
    Ich persönlich hatte nix dabei.
    Fazit:


    Super Shop. Schnelle Lieferung, Gute verpackung und ein Gutes Angebot

  • Gerade mit Chris telefoniert. Total hammer netter korekter Typ. Meine Bewertung also total überflüssig von gestern wurde alles geklärt :)

    Ich rauche nur Edeltabak .. Aus Liebe zu meiner Nargilem np 560 Blue Ocean :D


    Erfolgreich gehandelt mit [+]:
    - buzz69
    - krush0r
    - Domi1988
    - Gregpipe
    - t1ghT


    Negativ gehandelt mit [-]:
    -

    2 Mal editiert, zuletzt von Don Polakinho ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    viele ^^


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    musste mich erst bissal dran gewöhnen, aber das neue System ist echt super


    Lieferzeit:
    3 Tage


    Service / Support:
    musste ich noch nicht in Anspruch nehmen


    Qualität Ware, Verpackung:
    Top Quali, alles super und fest verpackt


    Besonderheiten:
    shot


    Fazit:
    glatte 1 ;) wenn ich mal was bestelle, dann hier