Leute aus Raum Ansbach

  • Tabak in Ansbach:


    Ali Baba : Al Waha, Mizo
    Buchholzer: Orient tobacco, Naklah, vllt. Serbetli
    Lotto: Naklah

    :blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

  • Wollte mal fragen welche Shishabars ihr in Ansbach/Raum Ansbach kennt?


    Mir bekannt ist das KasperHauser allerding sind die Shishas dort ziemlich mies(3€ eine Shisha), dafür ist das Ambiente und die Musik gut. Sky hamse auch also kann man da auch Fußball gucken :-) außerdem gibts dort kostenlos WLAN für alle Besucher.
    Dann noch das AliBaba (früher Sultans) dort sind die Shishas besser(3€ bis 4,50€ je nach Geschmack) allerdings trifft die Musik nicht meinen Geschmack, dort läuft überwiegend Rap (Wenn die richtige Bedienung da is auch mal was anderes :D) und der Laden versifft langsam^^


    Welche kennt ihr noch?

  • Beim Buchholzer gibt so seit 3-4 Monten Orient Tobacco.
    Hab bis jetzt Orange, Tuttu Frutti, Erdbeere und Kokus gesehen und gekauft.
    Der Verkäufer wundert sich schon immer warum ich nur OT kaufe ;)

    :blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

  • Der Verkäufer vom Buchholzer kommt mir irgentwie vor, als wäre er im Dauerhigh-Zustand. Der is immer so gechillt :D



    Aber der Typ ist in Ordnung

  • Bin jetzt ein Jahr in der Nähe von GUN und war auch schon im Buchholzers. Der Typ ist echt total witzig!
    Leider hat er mir in seiner übelsten gechilltheit den falschen Tabak eingepackt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Camillo ()