problem mit dem ventil.....

  • hi...
    ich rauche sisha schon seit etwa 1 jahr... meine erste shisha die cih hatte war nen ganz billiges teil, 2 euro beim türken... die hatte cih zwar auch gut nen halbes jahr hab mcih danna ber entschieden ne shsiha mit shönem design und ventil zu kaufen^^. ich hab mir wieder sone no name marke geholt, aber cih muss sagen cih bin überrascht die qualität is in ordnung... nru siet circa 2 wochen hab cih ein problem: das ventil is nich richtig dicht, ich wollte fragen ob es sinnvoll is da nen stück holz mit kleinen lochern reinzustecken. habt ihr bessere vorschläge?

  • Stell mal am besten ein Bild rein.. dann können wir genaueres sagen...

    Mit meinen Atzen zu rauchen ist, das schönste auf der Welt^^
    Wer brauch ne Freundin, wenn man Atzen hat^^

  • je nach größe des ventils kannse softairkugeln rein tun. sind billig und bringens.
    ein ventil soll ja dicht sein, wenn du ziehst, sodass du keine fremdluft ziehst, aber es soll aufgehen, wenn du pustest, sodass du abgestandenen rauch aus der bowl raus kriegst bzw. einen großteil davon. die idee mit den löchern im holz ist also nicht gerade die beste. dann ist die shisha nur undichter. wenn du jetz keine softairkugeln hast bzw keine passenden, nimm klopapier, mach es nass und stopf es da sanft rein, dass es dicht is. du darfst nur nich pusten, sonst pustest du das wasser aus der bowl über die rauchsäule in den mit tabak befüllten kopf, was nich das klügste is ;-)


    greetz David

  • Kannst auch nen kleines Alu-Kügelchen reintun!


    Aber mal eine Frage was hast du für die Shisha denn bezahlt?


    Hättest eine Markenshisha für ca. 30€ bekommen. Da wäre alles dicht und in Top-Qualität gewesen. (War nur ein Vorschlag, weil die Unterschiede gewaltig zwischen NO-NAME und Markenshishas sind)