Wie findet ihr starbuzz kirsch undwelches setup soll ich benutzen ?

  • Hallo ich habe von nen bekanten 11g stabuzz kirsch geschenkt bekommen und wolte wissen welches setup ihr mir entfeheln könt und ob das ein anfängertabak ist danke :tu:

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Get Up, Stand Up, Stand Up 4 the Pipe
    wo bekomme ich guten und günstigen tabak in düsseldorf bitte pn

    http://www.hanf-spiel.de/?ID=78268

  • welche kohle benützt du ?


    ich mach den kopf immer 3/4 voll, und je nach dem ob naturkohle oder selbstzünder tu ich 3 oder 1-2 lagen alufolie drüber
    löcher mach ich da wo die kohle liegt und noch n paar aussenrum


    geht immer super !


    mfg
    Dead

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwalker ()

  • also ich würde dir aufjedenfall zu naturkohlen raten weil sie einfach geschmacksneutraler sind !


    btt:


    kopf3/4 voll
    2 lagen alufolie
    viele löcher da wo die kohle liegen soll
    n paar löcher aussenrum (so 5-7)
    kohle drauf und losblubbern


    also funzt bei mir echt gut das setup,


    nimm am anfang lieber weniger tabak wäre echt schade wenn der SB anbrennt!


    mfg
    Dead


    e/ der thread könnte für dich interessant sein Starbuzz + 3K Setup

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwalker ()

  • Also ich denke 2 Lagen Alu sidn ein bisschen wenig für 3/4 voll!


    Ich würde:


    Kopf halb voll
    3Lagen alu
    Löcher auf der ganzen Fläche mit einer Nadel machen
    Kohle gut durchglühen
    Windschutz am Anfang biss die ersten netten Rauchwolken kommen...


    Bei bedarf Windschutz wieder aufsetzen!


    Aber an deiner stelle würde ich nru den Kopfboden bedecken, dann kannst halt mehrere Köppie`s bauen nicht nur einen!


    Hoffe habe geholfen!


    Greezez


    Flashbash


    P.S: Schau einfach mal hier rein.

    TraumFabrik

    Einmal editiert, zuletzt von Flashbash ()

  • danke für die tipps wenn mir einer ein sehr gutes setup veraten kann immer gerne gesehen ich will nicht mein ersten starbuzz verbrant rauchen danke

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Get Up, Stand Up, Stand Up 4 the Pipe
    wo bekomme ich guten und günstigen tabak in düsseldorf bitte pn

    http://www.hanf-spiel.de/?ID=78268

  • eine wichtige Frage wurde nicht gestellt: Was für einen Kopf ?


    Bei Selbstzündern (gewöhn Dir die möglichst bald ab, lohnt sich), würd ich bei nem max. 1/2 vollem China 4 Lagen und bei nem Mya 3 Lagen benutzen.


    3/4 volle Heads kannst Du bei "fast" allen Tabaksorten vergessen...wenns nicht anbrennt, musst Du Kohle nachlegen und bekommst den Kopf selten ganz aufgeraucht...

  • Zitat

    Original von king baby junior
    danke für die tipps wenn mir einer ein sehr gutes setup veraten kann immer gerne gesehen ich will nicht mein ersten starbuzz verbrant rauchen danke


    Wegen dem sag ich ja, bedecke nur den Kopfboden mit Tabak, dann hast du falls es nicht funzt trozdem noch Tabak für einen Kopf der dan Gelingt, weil du ja weissd was du beim nichtschmeckenden Falschgemacht hast ;)


    Greezez


    Flashbash

    TraumFabrik