Was ist euch bei Tabak am wichtigsten?

  • Für mich ist auch der Geschmack und der Rauch am Wichtigsten und dann halt noch die Rauchdauer... Geruch und so interessiert mich nicht hauptsache die ersten drei Punkte passen :)

  • jou würde auch sagen, dass alles zusammen eine große rolle spielt..


    weil jede eigenschaft einzeln bringts ja uach nicht :)



    mfg dave

  • Also bei mir zählt vor allem der Geschmack, gut rauchen sollte es auch, aber ob jetzt Rauchwolken wie bei Serbetli oder Starbuzz - das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Also wenn ich an hammer geschmack habe und dann kommt noch bomben Rauch dann ist alles perfekt... :D

    Gib jeden Tag die Chance er könnte der schönste deines Lebens werden! :)

  • Also für mich auch ganz klar der Geschmack,natürlich muss auch der Rauch gut sein sonst macht das ganze ja i-wie kein Spaß aber im Vordergrund ganz klar der Geschmack.:d
    LG

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • Ganz klar Geschmack, dann Rauchverhalten.
    Wenn ein Tabak nicht schmeckt rauche ich den nicht, nur weil viel Rauch kommt. Für die Rauchdauer gilt das selbe.
    Wenn der Tabak schmeckt geb ich mich dafür mit wenig Rauch zufrieden.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • ich würd auch sagen dass besonders geschmack und rauchverhalten am wichtisgten sind ich mein was bringt ein tabak der gut raucht aba scheiße schmeckt^^

  • also bei tabak ist mir eigentlich nur der geschmack und rauchverhalten/rauchdauer wichtig. der rest ist mir eigentlich relativ egal :D

  • auf jedenfall der geschmack und das rauchverhalten. ohne das is der tabak ja eigentlich nutzlos für mich

    Positive Erfahrungen:
    Axl (1+)
    TheEnemy (1)
    ViKiNg (1)
    Dari01 (1)
    Shi-Sham-Girl (1)
    Lacrima (1)
    damanu (1)
    ^^Shishastyler^^

  • Am wichtigsten ist der Geschmack für mich, aber ohne Rauch macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich viel Rauch hätte, aber 0 Geschmack, würde ich aufhören bzw. das Setup ändern. Wenn ich viel Geschmack hab, aber 0 Rauch würde ich auch was ändern. Es ist also beides wichtig...irgendwie.^^

  • am allerwichtigesten ist eigentlich der geschmack wobei dieser sich natürlich auch entsprechend lang halten soll.


    entsprechend viel rauch gibt noch den feinschliff

  • Für mich ist ein guter geschmack am wichtigsten rauch kann auch al waha oder al fakher like sein^^

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D

  • Sehr schwierige Frage,
    meine 3 Hauptkriterien sind Geschmack, Rauchmenge und Rauchdauer.
    Tabak der schrecklichschmeckt rauch ich nicht, dennoch bin ich ein absoluter Rauch-fetischist und will auch lange rauchen können.


    Doch die Rauchdauer ist mir am wichtigsten weil ich gerne lange anner Pfeife chill und was bringt mir Geschmack oder Rauch wenn dieser nur 10 mins hält.