Das Inder Setup

  • das is ein schwachsinns set-up wer das benutzt is echt hirnverbrannt wie sein tabak nach dem rauchen -.- sollte gelöscht werden damit kein mensch es je ausprobiert-.-

  • 2 Mal ausprobiert & 2 mal nen schuss innen ofen hat bei mir nur zum kotzen geschmeckt..naja dieses bißchen deutsche tabak konnte ich verkraften^^
    Aber ich bleibe lieber bei anderen Setups :D
    Trozdem schöne Bilder etc.

    Suche Starbuzz: Exotic Cherry, aber wenn der Preis stimmt nehm ich auch noch andere Sorten :-)


    MfG maiteC

  • Zitat

    Original von maiteC
    2 Mal ausprobiert & 2 mal nen schuss innen ofen hat bei mir nur zum kotzen geschmeckt..naja dieses bißchen deutsche tabak konnte ich verkraften^^
    Aber ich bleibe lieber bei anderen Setups :D
    Trozdem schöne Bilder etc.


    Bei mir exakt genauso, wenigstens ist jetzt nichtmehr viel von dem alten Nakhlazeug da :D

  • Zitat

    Original von dabi


    Bei mir exakt genauso, wenigstens ist jetzt nichtmehr viel von dem alten Nakhlazeug da :D


    Gerade ne knappe halbe Packung Noor Black Grape in den Kopf gehauen. Leider keinen Erfolg gehabt X( Nur nach verbranntem Tabak geschmeckt und das ca 15 min lang, danach hab ichs aufgegeben

    Erfolgreich gekauft bei:


    Sm4rT, saytam, rEci, zirkumflex, spaceCookie, !!Starbuzz!!, KingLui, Maschine, TrueStar, snoopjay, Nakhlaman, rabbitshaker

  • Also ich habs das eben auch mal ausprobiert und muss sagen das es meiner Meinung nach verschwendung total ist. Hab den verkohlten angebrannten Tabak weggeschmissen.


    Naja bin ja auch kein Inder :P

    ;) außen shisha innen geschmack =)

  • Hab das eben ausprobiert und meiner Meinung nach pure Verschendung!!!


    Super unnötig - ich hatte zwar ochsenviel Qualm, aber es hat nach nix geshmeckt!!!


    Ich weiß ja net ob ihr für das Setup euren superfeuchten Al Fakher hergebt, aber bin jetz nur wegen der unnötigen verschwendung angepisst!!!

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • also erstmal ich finde es verschwendung ^^ da benutz ich lieber csc oder telicht, weil ich mein der Tabak kostet auch geld.



    Und 2. Man kann Bilder auch verkleiner reinstelln.


    Lg Trick


    Suche Tabak von SB oder Fakher PLS PN

  • Mal was anderes :), aber ist ne echte verschwendung.
    Habs ebenfalls schonmal in etwas abgewandelter Form versucht und weiß es lohnt definitv nicht.

    Gekauft:
    positiv: Abulator Mr.Coffee Mastertom myaone tuttifrutti blaster661 SiShA sMoKeR
    negativ:Hakus
    Verkauft: bernhard1987(+++)
    Getauscht: -

  • Definitiv das "dümmste" Setup von dem ich jeh gelesen habe
    (Sry ich möchte niemanden persönlich angreifen)


    -Der tabak direkt unter der Alufolie brennt direkt an !
    -> Was dazu führt das der Kopf miserabel schmeckt


    -Der ganze Tabak wird im leben nicht leer geraucht bzw kokelt wahrscheinlich nur oben die ersten 5 mm weg und der rest ist nach dem Rauchen immernoch wie "neu"


    Durch den Verbrannten tabak kommt es wahrscheinlich zu einem ziemlich starken "Kratzen" des Tabaks.



    Fazit:


    Vollständiges noob Setup nicht weiterzuempfehlen......
    Tabakverschwendung pur ! Geschmack = 0


    -> Anmerkung : In einigen Ländern wird in der Shisha wirklich Tabak geraucht bzw sehr starker Tabak , hier wird auch die Kohle direkt aufgelegt .


    Für solchen Tabak , wo der Tabak richtig brennt ist das Setup evtl wirklich geeignet.

  • bei uns in den bars wird genau das gleiche setup verwendet, es schmeckt oft echt gut, jedoch hält dieser geschmAck nicht lange an, es kratzt ziemlich und schmeckt schnell nach kohle..
    wegen dem enstehenden teer beim verbrennen leidet die gesundheit nur noch mehr :ugly:
    ich bleibe bei den gewohnten setups, tabak hält länger,geschmack genauso und ich sterb nicht so früh an lungenkrebs :ugly:

  • oh mein gott dieses set up funktioniert leider wirklich und raucht ohne ende mit trotzdem dem originalgeschmack. ist zwar verschwendung ohne ende aber es funktioniert... leider... meine kumpels ham das mit nakhla probiert ich hab ihnen EINE cocobrico angemacht. das set up war bischen abgeändert also nicht original inder war mit 4 lagen glaub ich und löchern nur in der mitte der größe einer brico. hab daneben skyzz geraucht und dann probiert bei denen... schande... wirklich

  • Zitat

    Original von enka1989
    oh mein gott dieses set up funktioniert leider wirklich und raucht ohne ende mit trotzdem dem originalgeschmack. ist zwar verschwendung ohne ende aber es funktioniert... leider... meine kumpels ham das mit nakhla probiert ich hab ihnen EINE cocobrico angemacht. das set up war bischen abgeändert also nicht original inder war mit 4 lagen glaub ich und löchern nur in der mitte der größe einer brico. hab daneben skyzz geraucht und dann probiert bei denen... schande... wirklich


    Joa, dafür hast du weniger Tabak verbraucht und andere Setups rauchen genauso...

  • Jo,


    dann kann ich auch ein richtiges Arabisches Setup machen, so wie die Shisha in vielen Arabischen Ländern geraucht wird.
    und zwar:
    Kopf nehmen, Tabak bis zum Rand rein und ohne Alu die Kohle direkt auf den Kopf legen.
    Viel Spass beim Rauchen :ironie:


    P.S. habe die Erfahrung schon einmal in Ägypten gemacht, und in einem Cafe ne Shisha bekommen wo die kohle direkt ohne Alu auf dem Kopf lag.
    Die ersten zwei Züge waren ganz OK, etwas stark aber OK.
    Und dann kam der dritte Zug, volle Kanne inne Lunge rein, ich dachte ich geh Kaputt. :ugly::kotz:
    Verbrannter Tabak ohne Aroma und nur noch Geschmack der Kohle in der Fresse.
    Naja, jeder macht irgendwo und irgendwie seine Erfahrungen.




    MFG M.B

    MFG M.B



    Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?
    Dann leg dich nicht mit meiner Katze an !!!!!! :D


    :naughty:

  • Habs mit meinem 1Loch Bimsteinkopf probiert.
    Klappt super mit Al Amir und Al Fakher.


    :tu:

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit


  • Das was du da oben meinst, gibt es wirklich, jedoch wird dafür andere Tabak verwendet, welcher nicht so feucht ist...
    Überleg mal leg ma ne Kohle auf z.B. AF, dann geht sie aufgrund der Feuchtigkeit auch aus...