Jordan Style Kerak

  • Hier poste ich mal meine Meinung zu dieser Shisha, welche ich auch schon als Bewertung bei shisha-world.com gepostet habe ^^


    Also .. ich habe diese Shisha heute erhalten , nachdem ich Samstag abend per Vorkasse bezahlt habe. Sie ist an sich relativ gut verarbeitet , jedoch ist sie an der Öffnung für den Schlauch (an der Schweißnaht) etwas undicht , und ich werde deswegen wohl noch zur Heißklebepistole greifen.
    Zur Bowl : Das Glas ist sehr massiv, jedoch sind kleine Kitschen vorhanden die aber nur bei genauem hinsehen auffallen. Die Verzeihrung ist recht hübsch und hat bis jetzt noch nicht geblättert ;D
    Zur Rauchsäule: Die Rauchsäule ist ziemlich gut verarbeitet, auch schön anzusehn , bis auf die oben erwähnte undichte Stelle. Aber der Teller wackelt leider beim Aufsetzen und ist irgentwie nicht richtig festzukriegen .. er passt einfach nicht :(
    Deswegen habe ich einfach improvisiert und den Teller unten zwischen Bowl und Rauchsäule gesteckt ... sieht zwar was anders aus, passt aber XD .
    Zum Kopf: Der Kopf ist an sich recht gut verarbeitet, er ist von innen komplett glasiert und von der Form her auch schön anzusehen ^^
    Zum Schlauch : Zum Schlauch ist eigentlich nicht so viel zu sagen . Sehr gut verarbeitet, schön lang und tolle Farbe ;D

    :D

  • mach mal ein foto pls, ich würd gern sehn, wie das mit dem teller bei deiner shisha aussieht ;)
    mfg

    Zitat

    Original von GreY
    War zwar feucht und fein geschnitten, aber der hat mehr nach Scheiße geschmeckt als nach irgend was anderm....Nein Setup war ok...


    Erfolgreich gehandelt mit:


    $horty +++
    webix21 +++

  • hmm ich glaube du weißt nicht das man den kopfadapter erst ma abschrauben muss,um den teller draufzukriegen.danach drehste den adapter wieder drauf.

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.

  • Keine Sorge so doof bin ich nicht ;)


    Der Teller passt einfach nicht .. aber sobald man Alu übers köppie tut, is'ts eh egal ^^
    Aber ich bin trotzem zufrieden mit meinem Baby xD

    :D