Kohle gut? mit Bildern wichtig!!!!!!!!!!

  • Ja, das is die "Fruitcoal" ;)
    würd aber erstmal ein kleines Päckchen probieren und net gleich 100 kaufen, wenn sie dir dann net passen hast sie am Hals :D

  • was ist denn diese fruitcoal was ist der unterschied zu ner swift lite und dem ganzen selbstzündenden?

  • danke werde ich tun aber eins noch warum sind dort lauter früchte abgebildet? und wieso heist die fruitcoal?

  • vielleicht irgendwelche aromastoffe eingearbeitet.....aber für 3 €....100 kohlen...das is schon extrem günstig. wenn die noch gut brennen haste nen guten griff gemacht !! :D

  • so habe jetzt bilder sind 80 kohlen kosten 3,50 Frage jetzt wo ihr sie seht kennt die jemand sind die gut?

  • Zitat

    Original von Glycerine


    bilder gehn nicht. "externes linken nicht erlaubt"


    Enfach "Rechtsklick" und dann Grafik anziegn.

    Wir sind alle Menschen, wie Gott sie erschuf und McDonalds sie formte.

  • Zitat

    Original von flopo007


    so habe jetzt bilder sind 80 kohlen kosten 3,50 Frage jetzt wo ihr sie seht kennt die jemand sind die gut?


    ich würde das von den bildern eher so deuten, dass sie 80min glühen sollen... nicht das es 80 stück sind. wenns aber wirklich so iist kannst du ja zuschlagen. ich meine sollten sie gut sein wärs ja ein hammer-schnäppchen..

    getting on your nerves since '04

  • Zitat

    Original von treason



    ich würde das von den bildern eher so deuten, dass sie 80min glühen sollen... nicht das es 80 stück sind. wenns aber wirklich so iist kannst du ja zuschlagen. ich meine sollten sie gut sein wärs ja ein hammer-schnäppchen..


    also für mich sieht des so aus das des 80Stück sind und die pro Stück 80min glühen

  • man könnte beides sagen... links is ne uhr wo ne 80 steht und rechts steht 80 picese (pieces? = stück)... also ich hab mit MEINER gemüsehändlerbilligkohle nen fehlgriff gemacht, muss aber ja nicht zwangsläufig immer so sein ;)