Rauchsäulenschraubverschluss steckt fest...

  • Aloha!


    Ich habe ein Tolles Problem...


    Hatte meine MYA Orbiter beim Kollegen mitgehabt da der keine hat, lief wunderbar usw. doch beim auseinander nehmen ist was komisches passiert, das Tauchrohr hat sich von seinem Gewinde verabschiedet, hab mir gedacht das ist nicht so schlimm und ich mach das später raus....nun, das Ding steckt total fest, hab probiert es mit na Zange zugreifen, doch die rutscht ständig ab, weiß vielleicht jemand von euch wie ich das Ding da rausbekomme??? Die Shisha ist zwar noch voll Rauchfähig, nur Das Ding wackelt ständig was mich schon stört….


    Pics:
    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/369/foto0338yw7.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/3016/foto0339mp9.th.jpg]


    Mfg
    ChriS

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

  • kommst du an eine drehbank ran? weil da kannst du das ding perfekt einspannen und kannst mit 2 freien händen die rauchsäule runterdrehn. das hab ich ach schon mit diversen schlauchanschlüssen gemacht :)


    MFg Da DoG

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • danke für die antworten!


    ALso ich hab die möglichkeit an ne Drehbank zu kommen, aber erst am nächsten wochende, die Shisha ist noch recht neu, hab die seit November, das mti dem reinschieben und dann auf machen hab ich auch schon probiert aber die dreht sich nur im kreis, egal wie fest ich die dinger auseinnaderzieh, kann man das irgendwie einölen oder so? dieses Ding sitzt einfach Bombenfest dadrin....





    Mfg
    ChriS

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

    Einmal editiert, zuletzt von DyBoss ()

  • Ich denke mit einölen bringt das ganix weil sich der Wiederstand ja noch mehr verringert und die Zange dann keinen halt mehr hat und noch mehr abrutscht. Oder? Physik is net so meine Stärke.

    Forca Karlsruh!

  • WUHUUUU^^



    Ich hab das scheißding endlich draußen, hab so 20 min rumhantiert, dann ne andere Zange genommen, reingeschoben, geöffnet und gedreht und es ist raus, danke nochmal für die schnellen antworten, aufs Forum ist echt immer verlass^^, das ding war da irgendwie eingeklebt, hat einer ne ahnung mit was? wenn nicht hol ich mir ein neues Tauchrohr, die 5 Euro investier ich gern dafür^^





    Mfg
    ChriS

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

    Einmal editiert, zuletzt von DyBoss ()