• für nen suwoofer reicht dann denke ich ne kleine 2 Kanal wenn du nicht viel ausgeben willst. da sind die von carpower recht gut in preis/leistung...
    dazu dann noch nen kabelset und das sollte dann klappen
    wenn das radio kein chinch ausgang hinten hat brauchste da auch noch nen adapter um die endstufe anuzuschließen


    was willste ausgeben für die endstufe und welchen sub?
    denke die Carpower HPB-602 wird reichen...



    hier gibts auch viele infos
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=82

  • sollte möglich sein...
    endstufe carpower hpb 602
    radio. eins der günstigen pioneer
    dann nen kabelset 20mm² (guch mal bei ebay sollte man billig bekommen...)
    sub würd ich den raveland axx 1010 vorschlagen oder das neue modell mivoc 104 (ja ich weiß raveland = müll aber die axx serie bzw. die nachfolger davon taugen echt für das geld sind die top)


    dann noch nen bisel holz für die subkiste.


    kommt evlt. etwas über 200euro...

  • Wie wärs wenn du gaaanz einfach hier fragst :arrow: http://www.hifi-forum.de
    Da gibts Leute die sich auskennen und ich denke dort wirst du auch mehr Tipps finden.. Hat mir jedenfalls oft geholfen, zwar nicht mit Car-Hifi aber mit anderen sachen ;)
    Falls du keine Lust hast ignoriere diesen Post einfach. Wollte nur was vorschlagen wo du vielleicht besser beraten wirst. :)

  • Wer von der ganzen Sache kaum was versteht, sollte sich am besten in einem Fachgeschäft beraten lassen. Anlage selbst einbauen hört sich so leicht an, aber von wegen. Oft helfen die dir auch beim Umbau und machen dir auch mal das ein oder andere umsonst, ist zumindest bei uns so.


    Ansonsten ist ein Pioneer Radio ne feine Sache, bei der Endstufe und dem Woofer wirds da schon etwas komplizierter.


    Wenn du nen relativ kleinen allround Woofer suchst, könnte ich dir den hier empfehlen: Klick mich!. Der bringt für seine "Größe" verammt viel Power.


    Wie best_1 schon gesagt hat ist die Carpower HPB602 für ihr Geld auch ein feines Teil.

  • oder schreib mal einen der car hifi online shops an... die könnten dir auch was zuammenstellen und bei den preisen geht auch immer was. so sind zumindest meine erfahrungen...

  • Zitat

    Original von best_1
    oder schreib mal einen der car hifi online shops an... die könnten dir auch was zuammenstellen und bei den preisen geht auch immer was. so sind zumindest meine erfahrungen...


    Jop die machen dir fast immer ein Angebot, wenn du die komplette Anlage nimmst. Da kommst du auf jeden Fall billiger weg, wie wenn du alles einzeln kaufst. Bei vielen online-Shops gibt es auch schon vorgefertigte Sets zu kaufen mit Woofer, Endstufe+alle Kabel.