Rock am Ring 2008

  • aber incubus is scheisse :(
    hmm mal gucken ob sich noch was verschiebt
    ansonsten kanns ja sein das die sich auf der center verspäten ansonsten fällt cavalera conspiracy wohl flach :(

  • man, ich muss jetzt schon Sonntags um 6 losfahren, damit wir abends rechtzeitig in Stuttgart wieder da sind. Schreibe am Montag leider ne Englisch-Klausur und ein Kumpel von mir bekommt seine Abi-Noten und muss am nächsten Tag schon festlegen, in welchem Fach er ins mündliche geht.


    Schade, wäre gerne Montags erst zurückgefahrn. Nachts fahren geht leider auch nicht, bzw. wollen wir das nicht riskieren, da wir alle Fahranfänger sind und nach 4 Tagen feiern um 0.00 Uhr noch 4 Stunden nach Stuttgart zu fahren, wollen wir auch nicht.


    Naja, wir kommen Donnerstag mittag, haben also genügend Zeit zum feiern. Und da meine Favoriten sowieso Freitag / Samstag spielen, passt das schon.


    Hätte nur gerne Deutschland - Polen angeschaut, wäre bestimmt lustig geworden bei der Menschenmenge.

  • Ich bin dabei Donnerstags gehts schon los. Meine Shisha ist auch dabei. :)

    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/2635/shishajz3.jpg]


    Erfolgreich gehandelt\getauscht\verkauft an\mit: 2x Sendus,2x0sultan0,thostra,snape,nimuh,T!mo,magici,*Joe,Aldifrick,djmasterb,ElKnutto,2xstylezNL,SpiRiT,Blue,cologne1985, Shishachris93,Hooka-Taffy,Banana,derFlare,sie1979, TheTruth, Posco

  • Morgen gehts los!


    Letzte Nacht im eigenen bett.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • waren heute zelte aufbauen.. hier ein paar fotos von D7!


    PS: echt alle(!!!) Zelte auf den fotos gehören zu uns! und noch ein bild von "vor dem nürburgring"

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Zitat

    Original von toter_hahn
    waren heute zelte aufbauen.. hier ein paar fotos von D7!


    PS: echt alle(!!!) Zelte auf den fotos gehören zu uns! und noch ein bild von "vor dem nürburgring"


    stehen die zelte jetzt einfach rum und ihr kommt freitag oder was macht ihr? Du kommst ja aus Mayen und soweit ich mich vom letzten Jahr zurück erinnere, ist das doch der Nachbarort, oder?


    meine Kollegen fahrn heute hoch und baun unser Zelt auf, morgen kommen wir dann nach. Man sieht sich :D

  • Zitat

    Original von Tennessee


    stehen die zelte jetzt einfach rum und ihr kommt freitag oder was macht ihr? Du kommst ja aus Mayen und soweit ich mich vom letzten Jahr zurück erinnere, ist das doch der Nachbarort, oder?


    meine Kollegen fahrn heute hoch und baun unser Zelt auf, morgen kommen wir dann nach. Man sieht sich :D


    ja, einige, die dieses jahr abi gemacht haben(ich bin erst nächstes jahr dran) werden heute schon hoch fahren. ich geh morgen un freitag noch in die schule, werd aber morgen mit nem kumpel nochma hoch fahren.


    es wird lustig :D

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • 30minuten noch da... :)

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • is mir zu teuer, ansonsten würde ich gehen

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)