Absetzungen in Bowl

  • Hi,


    Ich habe so bräunliche Absetzungen in der Bowl, wie bekomme ich die weg und wie kann ich meinen Kopf am besten wieder rhein bekommen?


    Wäre super wenn ihr mir Tips geben könntet, bei der sufu hab ich nichts gefunden was mir half deswegen bitte hier den Tip posten und kein Link oder so :O


    Hier mal ein Bild davon man erkennt etwas...


    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/2065/img6917rv5.jpg]

  • 1. ich seh da nicht viel
    2. du hasst die sufu nich benutzt
    3.es gibt viele möglichkéiten


    -backpulver
    -kukident
    -zahnpasta


    ich vertrau auf wasser mit kukident und bürste


    mfg donshisha

  • girrmaschinenpulver in warmen wasser auflöse und in die bowl füllen und über nacht stehen lassen, damit kriegt man sehr viel weg

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss

  • Das könnte Nikotin sein falls du kein Soex geraucht hast. Ich nehm auch immer Kukident her aber ohne Bürste hatte aber ohne auch noch nie Probleme obwohl die Shisha schon über 2 Jahre alt ist und ne sehr lange Zeit nicht geputzt worden ist und ist auch noch ne NoName :rolleyes:.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Orlakur
    partyshooter

  • Jupp, eindeutig ein Nikotinrand.
    Ich hab meinen ganz einfach mit Backpulver weg bekommen... Backpulver in die Bowl, warmes Wasser rein... stehen lassen. Ungefähr 2 Stunden später Stofffetzen bzw. Taschentücher rein... schütteln und dann nur noch ordentlich ausspülen -> fertig.

    gekauft bei:
    GrandMasterLW (Top!), techorix (Top!), teh_Erdbeere(Top!), Abulator (Gut), Boerters (Gut), Typhoon (Gut),

  • kann man ne shisha(bowl) auch mit gebissreiniger reinigen? meinte ein kollege von mir...

    Mit meinen Atzen zu rauchen ist, das schönste auf der Welt^^
    Wer brauch ne Freundin, wenn man Atzen hat^^

  • Zitat

    Original von shisha-tüte
    kann man ne shisha(bowl) auch mit gebissreiniger reinigen? meinte ein kollege von mir...


    Habe ich oben ja geschrieben:


    Kukident, das sind Reinigungstabs für Zahnprothesen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-