Selfmade Messing Shisha

  • Hallo Zusammen


    HAbe wieder einmal eine neue Selfmade!!!


    Dieses mal wollte ich eine die:


    -Dicht ist
    -Richtige dichtungen hat
    -Wie eine Shisha aussieht
    -Die keinen Lack drann hat
    und die nicht verbiegen kann


    Materialen:


    Bowl: Chemie Gefäss
    Stopfen: Ein heizungsteil bei dem ich teile abgeflext habe
    Schlauch halter: Messing rohre (1cm)
    Rauchsäule: Messing rohr (1cm)
    Dichtung: Shisha dichtung (klein)
    Kopfhalter:So ein Teil das ich gefunden habe :D
    Schläuche: (kommen noch) ----->Silikon
    Kopf: Chinahead (muss ich noch kaufen)
    Kopfdichtung: Kopfdichtung


    Se hat sehr viel Lötzinn


    Sie hat wieder einmal mein persönliches lieblings designe


    Viel Spass mit den Bildern

  • Recht schlicht, aber in Ordnung


    Das blaue Kamel is geil haha :D

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Kann mich t1ghT nur anschliessen. Ziemlich schlicht, voll in Ordnung... scheinbar ein bisschen klein geraten... :D


    Das Kamel sollte Shisha-Forum Maskottchen werden wegschmeiss :D

    gekauft bei:
    GrandMasterLW (Top!), techorix (Top!), teh_Erdbeere(Top!), Abulator (Gut), Boerters (Gut), Typhoon (Gut),

  • Durchzug und Rauchbilder würden mich auch interesieren !


    Teller fehlt vllt noch an der Shisha sonsch schaut se gut aus !



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Schön!
    Sehr sauber gearbeitet,
    aber die schwarzen Streifen hätten mir gereicht.
    Sieht dennoch lustig aus das Kamel ;-)

  • Jo hehe das kamel ist halt geschmacksache vielleicht kommt mir mal noch etwas anderes in den sinn...


    Der Ascheteller: Ich bin noch ein bisschen auf der suche, da ich einen aus messing will der sehr stabil ist...


    Rauchbilder kann ich noch keine machen, da ich noch keine schläuche habe :D


    Der durchzug: erst klassig!!! ich sage immer: wenn man durch eine shisha atmen kann ohne blau zu werden einfach schön stundenlang durchatmen ist der durchzug perfekt!!!


    Wieso klein geraten?:D die ist sagenhafte 29cm hoch!!! und sehr gut mit einer safa compact zu vergleichen würde ich sagen

  • Hi,
    sieht gut aus...ich mags eigentlich auch eher schlicht!
    lackieren würd ich sie auch nicht unbedingt, aber messing korrodiert bzw. verfärbt sich wenn man schweißige hände hat, oder allgemein wenn feuchtigkeit rankommt...vielleicht ne klarlackschicht drauf!?!

    Wuff Wuff Wuff :dum:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlubberTommy ()

  • Zitat

    Original von BlubberTommy
    Hi,
    sieht gut aus...ich mags eigentlich auch eher schlicht!
    lackieren würd ich sie auch nicht unbedingt, aber messing korrodiert wenn man schweißige hände hat, oder allgemein wenn feuchtigkeit rankommt...vielleicht ne klarlackschicht drauf!?!


    jo kann ich vielleicht noch machen!! gute idee:


    Oder sonst halt nach jeder benützung polieren...

  • ich würde sie auch lackieren, messing is zwar cool aber der lötzinn in der anderen farbe stört mich persönlich! da du sie so schön glatt geschliffen hast sähe sie schwarz lackiert wie aus einem guss aus! naja is ja geschmackssache und so ist sie auch cool!


    ohne das kamlel find ichs übrigens besser!


    mfg
    drusmurf

    Zitat: 50g Shisha-Tabak kosten 3,60€, also nicht die Welt. Wir strecken das ganze immer mit einer halben Zigarette, brennt besser ab


    :D :D :D *blubber*

  • des teil is mal richtig geil
    hat bestimmt nen mörder durchzug :D
    sehr gute arbeit


    und ich würde sie auch lackiern ;)

  • nein wird überhaupt nicht heiss nur gerade der kopf wird etwa bis zu 30 cm unter dem tabak heiss <aber die shisha wird überhapt nicht heiss...das problem der shisha ist halt die standbarkeit habe jetzt riesen dicke schläuche die einen 1a durchzug garantieren aber eben habe ich auch einen riesigen schweren kopf was die standfestigkeit ein bisschen beeinträchtig wegen dem kleinen glas...bin mich immer noch ein bisschen für gläser am umschauen...