Meine Nargilem Professional Np-560 funtktioniert nicht mehr *verzweifelt*

  • Also ich denk da ist keine Garantie drauf denn so ein Riss kommt ja nicht von alleine.
    Wie hast das überhaupt geschaft ?


    Also hier gibts Wasserrohre:
    http://www.shisha-world.com/ls…behoer.wasserrohr,,,,.htm


    Steht zwar keine Speziell für Nargilem dran aber musst einfach mal abmessen und dann eben en vergleichbares nehmen.



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Zitat

    Original von DaGee
    nicht jeder kann daheim Edelstahl schweißen. Ich kann zwar schweißen, aber hab nichts daheim, um zu schweißen :)


    Wenn man die Möglichkeit nicht hat würd ich einfach zum nächsten Schlosser gehen und den fragen. Die machen des dann meistens schnell für en paar Euro.



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Naja, nach näherer Betrachtung stelle ich fest das der Riss doch recht dünn ist, deswegen denke ich das ich das irgendwie fixen kann.


    Danke an alle die mitgeholfen haben!

  • Wenn du keinen hast, der ein Schweißgerät hat könntest du auch versuchen mit mit Sekundenkleber abzudichten, da der Riss nur dünn ist. Also den Kleber dünn über den Riss Geben, sodass der ganze Riss bedeckt ist.

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • Zitat

    Original von Dissy
    Wenn du keinen hast, der ein Schweißgerät hat könntest du auch versuchen mit mit Sekundenkleber abzudichten, da der Riss nur dünn ist. Also den Kleber dünn über den Riss Geben, sodass der ganze Riss bedeckt ist.


    Das hält keine 2 mal rauchen...
    schau dich am besten nach einem neuen Wasserrohr um,... die sind nicht so teuer. ;)

    Tangiers - It's a lifestyle